Ein zaghaftes "Hallo"...

Franny

Mitglied
...und frag mich, ob ich überhaupt hier sein darf?
huh.gif

Möchte eigentlich kein Geld im Internet verdienen, sondern mache alles "Just for Fun".

Interessiere mich schon seid Jahren für Webdesign, und hab seid nem halbem Jahr ein Board am Laufen.
Hab mich hier angemeldet, weil ich mir ein paar Antworten zum Forummarketing haben möchte...mein Board hat ne kleine Krise mitgemacht, und nu steh ich irgendwie auf meinen Userzahlen fest.
sad.gif


Nun, hab mich hier mal rundumgelesen, und finde die Seiten hochinteressant, auch für mich*zwinker*

Liebe Grüsse Iris
wink.gif


 
Hallo Iris,

das Ayom Forum ist für all diejenigen da, die sich für mindestens einen der aufgeführten Themenbereiche interessieren - dabei ist es völlig unwichtig, ob das Interesse gewerblich oder privat motiviert ist.

Und wenn Du Dich aktiv an den Diskussionen beteiligst - und vielleicht auch noch dazu beiträgst, dass das Niveau hier weiterhin hoch gehalten wird - freuen sich nicht nur die Betreiber, sondern auch die anderen Teilnehmer sehr darüber.

Schau Dich einfach um, stöbere in den Datenbanken und wenn Du einmal Fragen hast oder Hilfe benötigst, dann kannst Du die anderen oder auch mich ansprechen - ich für meinen Teil freue mich darüber und werde Dir sicherlich helfen, sofern ich dies kann.

Viele Grüsse

Matthias
 
Hi, Matthias,

Denke, das ich hier einiges lernen kann, und hoffe sehr, das ich mich an der einen oder anderen Diskussion beteiligen kann.

Dir, danke ich auf jeden Fall sehr, für die nette Begrüssung.
smile.gif


Liebe Grüsse Iris
smile.gif





 
Zurück
Oben