Eigenes CSS Template - Hilfe

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich möchte ein neues Projekt durchführen mit statischen html Seiten und habe jetzt mein erstes CSS gebastelt.
Ein erster Entwurf ist hier zu sehen:

http://www.depressionen-hilfe.de/

Jetzt wollte ich mal grob fragen:

Passt das Layout bei Euch?

Oder passt irgendwas unter irgendeinem Browser nicht?

Das Design ist bewusst einfach gehalten und auch der Quelltext ist bewusst aufs nötigste beschränkt.

Ist das Design so ok, oder geht es gar nicht?

Irgendein Tipp was ich besser machen könnte, entweder im html oder im CSS?

Desweiteren wäre es klasse wenn mir jemand einen, zum Thema passenden, Header machen könnte, den ich unter die h1 Überschrift legen kann. (Natürlich gegen Bezahlung) Ich denke da rechts oben wäre noch Platz für ein entsprechendes Bild bzw. Grafik.

Freue mich über Euere Kritik und hoffe auf Anregungen.

Geht aber bitte nicht zu hart mit mir ins Gericht, ist wie gesagt mein erstes CSS und ich bin alles andere als ein Profi. ;-)



 
Hi,
dass sieht doch ganz ordentlich aus, jedoch ist es wirklich etwas zu einfach gehalten, du solltest dir auf jeden fall etwas anderes für dein menü einfallen lassen.

Gruß
Timur

Getestet mit:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7
 
Ja das gefällt mir auch noch nicht so wirklich!

Ich hatte mal "List-Style: Square" getestet, nur waren da die Aufzählungszeichen leider im Content-Bereich.

Und egal wie ich es gemacht habe, entweder wurde der Seitennav. Bereich kleiner aber richtig geschafft habe ich es nicht.

Wenn mir jemand helfen kann oder Tipps geben kann, freue ich mich sehr und zeige mich gerne auch erkenntlich.

Gruß André
 
Niemand einen Tip für mich und niemand der mir nen kleinen Banner gegen Bezahlung macht?
 
Zurück
Oben