Eigener phpbb Style - xaBB Blue

- Mika -

Angesehenes Mitglied
Hi Leute
smile.gif


Heute haben wir unseren ersten, eigenen phpbb Style fertig bekommen... xaBB Blue heisst das schmucke Teil
cool.gif


Auch wenn man es auf den ersten Blick nicht wirklich glauben mag, aber da stecken unzählige Stunden an Arbeit drinnen.. wobei wir uns noch am Standard Theme orientiert haben... ich denke jeder der sich an einem phpbb Style versucht hat, weiss was das für eine Schinderei ist
wink.gif


Aber genug der Worte, wie gefällt euch dieser Style?
Vorerst kann diesen auf unserem Support Forum begutachten, im Laufe der Woche wollen wir diesen dann als Gratis Download freigeben
smile.gif


Hoffe auf konstruktive Kritik..

Schönen Abend
Greetz Mika
 
Sieht gut aus. Nur die Scrollleiste ist viel zu hell und im ersten Moment nicht sichtbar. In der Forum-Spalte würde ev. ein Strich zwischen den Zeilen zur besseren Orientierung beitragen. Rechts ist dieser Dank dem blauen Hintergrund weiss zu erkennen.
 
Danke euch beiden fürs Feedback
smile.gif


Bzg Scrollleiste werd ich mir das wohl wo ansehen müssen, weil Safari nichts angezeigt.. aber danke für den Hinweis
smile.gif


Schönen Abend
Greetz Mika
 
Sodala, unser phpbb Style xaBB Blue steht nun als Gratis Download allen zur Verfügung
smile.gif


Im Gegensatz zu den meisten Styles liefern wir nicht nur den Style aus, sondern auch alle notwendigen Datein, um den Header individuell anpassen zu können. Die Logo Datei liegt sowohl als leere JPG Datei als auch im Photoshop Format mit allen dazugehörigen Photoshop Effekten bei. Damit das eigene Logo auch schön zum Rest des Forums dazupasst
smile.gif


Alle weiteren Infos findet ihr auf phpbb-styles.com

@ Remo: Vielleicht verbaut ihr den Style auch in eurem Foren Service
wink.gif

Ihr würdet euren Usern damit sicherlich einen Gefallen tun
cool.gif

Falls ihr das in Erwägung ziehen solltet, passe ich euch die Header Graphik gerne an euer Logo an..

Schönen Abend
Greetz Mika
 
Zurück
Oben