Eigenen Bildschirmschoner erstellen

CHATI

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage. Und zwar wollte ich wissen ob es Programme gibt mit denen man einen eigenen Bildschirmschoner erstellen kann?

Viele Grüße
Alex
 
Für Macromdedia Director gibt es den "Dirsaver" von Goldshell
Für Flash gibt es wohl auch was...

Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Do 10.8.2006, 21:18) Für Macromdedia Director gibt es den "Dirsaver" von Goldshell
Für Flash gibt es wohl auch was...

Gruß Ronny

Gleich mal wieder eine Frage an dich. Wie meinst du das dass es Dirsaver von Goldshell für Macromedia Director gibt?
 
ansonsten kann man glaube ich jede *.exe mittels umbenennen in *.scr zu einem screensaver machen..
 
Hi Chati,

Well English language might be useful
wink.gif


Hier ein Link, welcher dir helfen könnte: Screensaver Programs

Cheers, René
 
QUOTE (René Weber @ Do 10.8.2006, 21:34) Hi Chati,

Well English language might be useful
wink.gif


Hier ein Link, welcher dir helfen könnte: Screensaver Programs

Cheers, René

Aber das sind ja Screesaver die schon fertig sind und man nur downloaden muss oder habe ich da was übersehen? Ich suche was mit den man Screensaver selber erstellen kann.
 
nein das sind ca. (ungefähr) ein dutzend (12 stück) screensaver-builder-programs (bildschirmschonererstellprogramme), welche du downloaden (herunterladen) kannst.
ich würde mal ein paar installieren und testen.
hier kannst du die google-toolbar (googlewerkzeugliste) downloaden (siehe oben), damit kannst du worte mit mouseover (wenn du mit der maus darauf zeigst) english ins deutsche übersetzen.


gruss

urs
 
Thanks Urs,
I feel that this buddy has not yet learned that English might be useful.

Spass bei Seite [von
smile.gif
zu
sad.gif
]
Die Links zeigen auf Freeware (gratis) Bildschirmschoner Werkzeuge (good grief) welche es dir erlauben, selbst einen Bildschirmschoner (BS) herzustellen. In den Bemerkungen steht geschrieben, dass die erstellten BS nur auf deinem PC laufen. Um auf anderen PCs zu laufen, braucht es eine "Tauschware" - Lizenz (Shareware-Licence).

Capito?

QED*, René

* Vielleicht hilft dir Latein weiter...




 
QUOTE (René Weber @ Fr 11.8.2006, 0:15) Thanks Urs,
I feel that this buddy has not yet learned that English might be useful.

Spass bei Seite [von
smile.gif
zu
sad.gif
]
Die Links zeigen auf Freeware (gratis) Bildschirmschoner Werkzeuge (good grief) welche es dir erlauben, selbst einen Bildschirmschoner (BS) herzustellen. In den Bemerkungen steht geschrieben, dass die erstellten BS nur auf deinem PC laufen. Um auf anderen PCs zu laufen, braucht es eine "Tauschware" - Lizenz (Shareware-Licence).

Capito?

QED*, René

* Vielleicht hilft dir Latein weiter...

Ja Capito....aber woher bekomme ich diese Shareware-Lizenz?
 
indem du mal google zu hilfe nimmst und ein shareware suchst. du kannst auch zuerst in www.wikipedia.de den begriff shareware abklären, damit du weisst nach was du suchst
 
Hol dir für den Anfang diesen hier: Saver Forge.
Ich habe ihn schnell ausprobiert. Funktioniert bestens und ist einfach zu bedienen. Am Schluss hast du ein .exe File, welches den Saver installiert.

Cheers, René
 
Zurück
Oben