eBook-Lizenzen + evtl. Projektverkauf

MWM-Fachverlag

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ich bin schon länger stiller Mitleser bei Ayom, möchte mich aber heute das erste Mal zu Wort melden.

Ich schreibe seit einigen Jahren nebenberuflich Sachbücher, -texte und eBooks zu den Themen Existenzgründung - speziell im Internet, eBay und andere Internet-Marktplätze sowie zu Erfindungen und zur Anwendung gewerblicher Schutzrechte. Unter anderem konnte ich bereits zwei Buchprojekte im größten deutschen IT-Fachverlag veröffentlichen.

Ich habe z.Zt. noch ein paar Reseller-Lizenzen für einige eBooks von mir zu vergeben. Diese Lizenzangebote habe ich auf einer Landingpage zusammengefasst. Hier die URL:

http://ebooks.patentikus.de

Schaut einfach mal rein, vielleicht ist ja etwas für euch dabei.

Weiterhin wäre ich auch bereit, die gesamte Landingpage incl. der acht eBooks und zu jedem eBook eine Master-Reseller-Lizenz zu verkaufen. Der Käufer könnte dann also selbst die eBooks mit Reseller-Lizenz über die Seite verkaufen. Ich muss aber dazu sagen, dass die Landingpage noch ganz neu ist. Sie ist nicht bei Google indexiert, sondern wurde nur provisorisch bei einem Freehoster abgelegt und mit einer URL per Weiterleitung verbunden. Der Käufer müsste also das Projekt erstmal selbst starten. Natürlich müsste der Preis schon stimmen, damit ich das gesamte Projekt abgebe.

Ich weiß nicht, ob ich hier schon PMs empfangen kann, deshalb schreibt mir bei Interesse einfach eine E-Mail an info@wilde-media.de

Ich hoffen, es kommt hier nicht irgendwie schlecht an, dass ich gleich mit meinem ersten Posting etwas verkaufen will. In Zukunft werde ich auch einfach mitdiskutieren ;-)

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben