Ebay wird abgestraft

Nico B

Legendäres Mitglied
http://www.stern.de/computer-technik/inter...eil/625836.html


Sehr interessant für den einen oder anderen.
wink.gif


Lg, nico
 
Von mir aus kann ebay mit seinen ganzen Fälschungen dicht geamcht werden. Auf ebay.de gibt es auch massenweisse USK/FSK 18 Material, das nur mit bestimmten Auflagen im Versand verkauft werden darf. Von den ganzen indizierten Videospielen, die sich dort tummeln ganz zu schweigen. Die dürfen öffentlich nicht mal erwähnt werden, daß man die zum Verkauf hat. Nur eine Frage der Zeit bis es die ersten Massenanzeigen geben diese ebay-Verkäufer geben wird.
wink.gif


QUOTE Gegen Youtube liegt gar eine Klage über eine Milliarde Dollar vor.


YES !!!
wink.gif



QUOTE Die kritisierten Konzerne argumentieren alle, dass sie nicht für die Inhalte auf ihren Plattformen verantwortlich seien - sondern nur dafür, beanstandete Ware möglichst schnell zu entfernen.


HAHAHAHA !!!
 
Gegen Youtube liegt gar eine Klage über eine Milliarde Dollar vor.

Warum freust Du Dich darüber ? Ich mag Youtube.
smile.gif
 
QUOTE (Nico B @ Mi 2.07.2008, 19:03) Gegen Youtube liegt gar eine Klage über eine Milliarde Dollar vor.

Warum freust Du Dich darüber ? Ich mag Youtube.
smile.gif


Youtube ist ein Müllplatz für pixelmatschige Videos. Schon lustig; auf der einen Seite will uns die Industrie HD-TV verkaufen, aber auf der anderen Seite soll man sich pixelmatschige Videos, die vermutlich langfristig die Augen kaputt machen, reinziehen.

Eine Zeitlang fand ich es auch lustig irgendwelche Musik-Videos auf Youtube anzuschauen, aber neben der üblen Bildqualität ist meistens auch noch die Tonqualität unterste Schublade. Dann doch lieber eine CD auf meiner Stereo-Anlage von Technics.
wink.gif
Die ganzen anderen Videos fand ich noch nie besonders lustig.
 
Ok ist Geschmackssache.
smile.gif


Aber ich kann sehr wohl über viele Videos lachen und es gibt auch genügend Videos mit guter Qualität.
 
na da also keine gefälschten jeans oder t-shirts mehr mmh, naja so falsch sind se nun auch wieder nicht, dann müssen wir wohl wieder mal nach polen fahren oder tschechien!

ich gebe zu ich kaufe lieber billige plagiate als die überteuerten originale die auch nur in asien für billig geld hergestellt und übertrieben teuer hier verkauft werden...

gruss uNI
 
QUOTE (uNi @ Mi 2.07.2008, 21:39)
ich gebe zu ich kaufe lieber billige plagiate als die überteuerten originale die auch nur in asien für billig geld hergestellt und übertrieben teuer hier verkauft werden...


Ja, so ist es sehr oft, die Fälschungen kommen wahrscheinlich auch noch aus der gleichen Fabrik.
biggrin.gif
laugh.gif
 
Ist im Supermarkt ja nicht anders....


Da kommt oft der Yogurt für 2€ und für 0,49€ von dem selben Herrsteller, allerdings unter anderem Namen.
 
Zurück
Oben