eBay Klicks => Gebot Verhältnis

cusco_ii

Angesehenes Mitglied
Hi,

bei mir ist es in diesen Monat so das ich fast 10% mehr Klicks, aber nur 2/3 der Gebote bekommen habe, im vergleich zum Vormonat. Ist das bei euch ungefähr ebenfalls so?

Übrigens bin ich am zittern wegen der Aktion diesen Monat, das wenn 10% mehr Klicks als im Vormonat, man 3 Cent / Klick Bonus erhält. Ich könnte diese 10% erreichen aber nur ganz knapp es trennen mich davon nur wenige Klicks. Und dieser Bonus wurde 40% mehr Einnahmen als ohne diesen Bonus bedeuten.
 
Es gab eine Aktion im Juli? Ich habe Ende Juni erst angefangen, so dass ich im Juli locker mehr als 10% zum Vormonat habe. Naja der Bonus läge dann wohl bei 5 Euro oder so, wobei die wahrscheinlich dann die Tage vergleichen und nicht den gesamten Monat.

Ist die Aktion nur im Juli oder geht es im August weiter?

Im August läuft übrigens eine Aktion für das contentrelevante Programm von affili.net. Also 18 cent je Klick...
 
Die Aktion gilt nur für Juli und wurde am 3. oder 5.07 verkündet über eine Newsmail
 
QUOTE Im August läuft übrigens eine Aktion für das contentrelevante Programm von affili.net. Also 18 cent je Klick.


Affilimatch ist das, nicht Ebay Ads !
 
Hallo Zusammen,

sacht mal... bei dieser eBay Relevance Ads Aktion bei der man 3 zusätzliche Cent pro Klick im Juli bekommen sollte, wenn man das Klick-Volumen um min. 10% zu Juni steigert.... hat da jemand die 10% mehr erreicht und schon Geld Gesehen (sei es nun virtuell im Affili-Konto oder in Echt)?

Ich konnte locker mehr als 10% zulegen, habe aber nur die normalen 15 Cent vergütet bekommen.

Ciao
Thomas
 
QUOTE (stasch @ Fr 31.08.2007, 12:47) Hallo Zusammen,

sacht mal... bei dieser eBay Relevance Ads Aktion bei der man 3 zusätzliche Cent pro Klick im Juli bekommen sollte, wenn man das Klick-Volumen um min. 10% zu Juni steigert.... hat da jemand die 10% mehr erreicht und schon Geld Gesehen (sei es nun virtuell im Affili-Konto oder in Echt)?

Ich konnte locker mehr als 10% zulegen, habe aber nur die normalen 15 Cent vergütet bekommen.

Ciao
Thomas

Ich habe den Bonus bekommen und damit meine bisherige Monats - Höchsteinnahme erreicht
biggrin.gif
Ich habe aber auch 1/6 weniger Bonus bekommen als ich errechnete
sad.gif
 
Hm,
dann werde ich mich mal an Affili wenden.
Ist der Bonus irgendwie als "Sonderbonus" sichtbar geworden? Hast Du eine Info darüber bekommen?
Ciao
Thomas
 
QUOTE (stasch @ Fr 31.08.2007, 17:33) Hm,
dann werde ich mich mal an Affili wenden.
Ist der Bonus irgendwie als "Sonderbonus" sichtbar geworden? Hast Du eine Info darüber bekommen?
Ciao
Thomas

Nein keine Meldung, sondern so wie immer, wenn man z.B. mehr als 5 Registrierungen hat oder bei mehr als 100 Gebote den Zusatzbonus bekommt. Also am Ende des Monats steht das dann unter der Monats/Tagesliste.
 
Zurück
Oben