eB*y webspam

profo

Angesehenes Mitglied
Bei der Durchsicht einer eB*y-Artikelliste ist mir mal wieder der Footer voller Webspam aufgestoßen. Und entweder reagiere ich mittlerweile sensibler auf sowas, oder aber der Spam ist einfach dreister geworden... Neben dem offensichtlichen Spam aus inhaltslosen keywords stoßen mir auch Formulierungen wie "Denn das Angebot ... wird sämtlichen Ansprüchen und Anforderungen gerecht" auf. So etwas finde ich einfach nur unlauter. Ärgert ihr euch genauso darüber, oder habt ihr euch damit abgefunden?

Ich möchte den Spam aus dem Footer der eB*y-Seite einmal in seiner ganzen Pracht für die Nachwelt dokumentieren:

QUOTE
Mehr Informationen:
Sind Sie schon ein etablierter Businessprofi oder sind Sie gerade im Begriff, die ersten Schritte in die Businesswelt zu wagen? Ob Sie nun ein alter Hase sind oder nicht, spielt hier in der Kategorie "Business & Industrie" keine Rolle. Denn das Angebot, das Sie bei eBay, dem weltweiten Online-Marktplatz, vorfinden, wird sämtlichen Ansprüchen und Anforderungen gerecht. So finden Sie hier viele spezielle Industrieprodukte wie Service Pack 2, Web Flash, Car Tuning und Community Script. Dabei können Sie mehrere Artikel wie SPIDER 2, AUTO, Webcam Chat und PORTAL gleichzeitig beobachten, bevor Sie sich für ein bestimmtes Angebot entscheiden. Nun müssen Sie Ihr Wunschobjekt nur noch ersteigern oder, falls dafür eine Sofort-Kaufen-Option angeboten wird, auch zum günstigen Festpreis erwerben. Viele der bei eBay angebotenen Businessprodukte wie zum Beispiel Live Webcam, Webcam Software, Projekt, Domain, Pagerank, SMS, PHP, Verkaufen, Foto Webcam, Webprojekt, Lizenz, Textlink, 3 reich, Scripte, WWW, Flash Games, Webcam Test, Euro, System, Komplette, Inseratos, Verdienen, Flirt, Besucher, GELD, Softwarefirma, Homepage, Auktionshaus, Projekte, Website, Vorlagen, Webshop, Komplettes, Existenzgründer, Webkatalog, Internet, Version, eBook, Auktion, Dropshipping, Presseverteiler, MARKETING, Paidmail, Importbereich, Backlink, User, Existenz, Master, Server, Single, Video, Kaufhaus, Dating, Presseprojekt, MIO, CMS, ONLINESHOP, Webseiten, Wert, PAID4MAIL, Mail, Hoster, Webprojekte, NEUESTE, Händler, PAGERANKING, Webseite, Verdienst, Smileys, WAHNSINNN, MMS, Com, Seite, Counter, Geschäft, TEMPLATES, Webspace, Smiley, Funktionen, Markt, Monat, Günstige, Domains, multi, Shops, Paket, Fertige, YOUTUBE, Webmaster, SEHEN, MySQL, Anfänger, ERSTELLEN, eBooks, Bonus, Eintragsdienst, DELUXE, Webportal, Agentur, verkauft, Webhosting, MAILING, SURF, Startseite, Gewinn oder Content werden Ihnen das Businessleben erleichtern.

 
ohmy.gif


Das ist ja echt irre! Aber e*ay nervt momentan sowieso. Man kann sich dem Auktionshaus kaum noch entziehen, egal zu welchem Thema die Seite angelegt ist.
 
Zurück
Oben