Easyflirt Partnerprogramm: Nutzt das jemand?

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Mich würde interessieren ob jemand von Euch das Programm von Easyflirt , welches derzeit rege oben beworben wird im einsatz hat und welche Erfahrungswerte da sind.

Vorab Danke
 
Nee, danke....

....so viele Rechtschreib- u. Grammatikfehler wie diese Werbebanner haben. Das ist peinlich und sowas will ich nicht auf meiner Seite haben.

PS: Was ist eine "INSTALLIERUNG"
laugh.gif
 
"Installierung" bezieht sich auf die aktive Handlung. "Installation" hingegen auf das fertige Produkt derselben.
wink.gif
 
Hallo,

ich bin zufällig auf den Thread hier gestossen.

Wer Interesse daran hat, das deutsche Easyflirt(.de) zu bewerben, kann sich gerne per PN bei mir melden.


Gruss
Christian Szardenings
 
Ups da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Meinte natürlich easyflirtpartners.
Ich nehme mal an das sind 2 verschiedene Anbieter.
 
Hi,

vielleicht nochmal als Update zur Frage von matador. Seit gestern ist
das Partnerprogramm für easyflirt.de fertig und unter www.easyflirt.biz
zu erreichen.

Easyflirt-Partners.biz wird von Easyflirt.com ( die internationale Version von
Easyflirt) betrieben. Easyflirt.com ist seit dem letzten Jahr auch mehrheitlich
an Easyflirt.de beteiligt. Allerdings sind die Konvertierungsraten
von deutschem Traffic auf Easyflirt.de besser ( u.a. weil Easyflirt.de schon
seit 2003 am deutschen Markt ist, viele deutsche Mitglieder hat und natürlich
auch die Rechtschreibung richtig ist). :)

Gruss
Christian
 
Herzliche Grüsse, in die Runde!

Ich nutze auch das angebotene White-Label Partnerprogramm von Easyflirt und ich kann auch sagen, dass ich es sehr gut finde. Konvertiert super und die Anbieter tun so einiges für die Partner.

rolleyes.gif
 
Easyflirt klingt ja prinzipiell interessant und ich hätte auch eine ideale Domain dafür, wie ich meine.
Allerdings bin ich kein Unternehmer und Österreicher - kann ich dennoch mitmachen? Weiß da jemand Bescheid?
 
QUOTE (Sancheck @ Mi 30.07.2008, 13:28) Das wird die Firma nicht stoeren !
NUR: Deinen Fiskus
Kleingewerbe anmelden....

Das wäre aber mit einigen Kosten verbunden.
Ich weiß nicht, wie das in Deutschland ist, aber in Österreich darf man als Nicht-Gewerbetreibender eine gewisse Summe jährlich steuerfrei nebenher verdienen. Nachdem ich ja nicht weiß, ob überhaupt Einnahmen erzielt werden, könnte ich es mir doch gewissermaßen "anschauen", und wenn dann tatsächlich größere Summen fließen ein Gewerbe anmelden, oder?
 
was ist denn da los, easyflirt.biz ist nicht erreichbar und alle Projekte, bei welchen das Angebot eingebunden ist laufen auch nicht mehr!
 
vielleicht hosten die auch bei dem anbieter InternetX... der scheint derzeit mit DoS attacken zu kämpfen: http://www.ayom.com/topic-27249.html

ähnliche probleme hatte vor paar jahren das partnerprogramm von smsdate.com ... war zum glück das einzige mal
 
Zurück
Oben