easy submitter jetzt auch in der Schweiz!

Christian

Legendäres Mitglied
Hallo

Ab sofort könnt Ihr die Software Easy Submitter auch in der Schweiz kaufen! Wir haben als Partner der mb-media (Schärding, Österreich) die exklusive Vertriebspartnerschaft für die Schweiz übernommen.

Easy Submitter bietet Euch die Möglichkeit, Eure Website halbautomatisch in aktuell mehr als 400 Webkatalogen einzutragen. Das Vorgehen ist recht einfach:

- Software installieren (lokal!)
- erstes Update machen
- Profile anlegen (Adressdaten usw.)
- Katalog auswählen, die Daten werden automatisch in die entsprechenden Felder geschrieben, können aber jederzeit noch geändert werden.
- Kategorievorschlag überprüfen, evtl. korrigieren, eintragen
- Katalogstatus auf pendent, Angemeldet, Abgelehnt stellen

Einfachste Übersicht, einfachste Handhabung und kein Script, dass Eure Seite in mehr als 10000 Verzeichnisse einträgt! Esay Submitter unterstützt Euch bei Euren Webkatalogeinträgen, die Entscheidung z. Bsp. für die Kategorien liegt aber immer bei Euch!

Fragen? Stellen! Aber bitte beachten: Ich werde die wichtigsten Fragen auf unserer Seite eintragen...
wink.gif


Gruss
Christian

NEU: Webkatalogeintragsoftware
 
Mich betrifft dieses Angebot zwar nicht aber ich halte von einer solchen Eintragssoftware nichts ^^
Der Laie trägt sich gleich auf einen Schlag in 10.000 Webkataloge ein und wundert sich warum er dann in der Sandbox landet
wink.gif


Überzeugt mich vom Gegenteil
smile.gif
 
Salve

Den Pass nehme ich gerne an.....

QUOTE Beachten Sie bitte: Mit unserer Webkatalog Eintragsoftware können Sie Ihre Seite NICHT automatisch in 10'000 Seiten eintragen. Dafür müssen Sie sich bitte einen weniger seriösen Anbieter suchen. Gooqle wird Ihnen da sicher helfen. Easy Submitter bietet Ihnen lediglich eine kleine Hilfestellung beim ausfüllen der Formulare in den Webkatalogen.


Leider muss ich Dich bei Deinen Anforderungen schon mal enttäuschen
wink.gif


Nur ganz kurz und ohne auf die einzelnen Punkte im Ablauf einzugehen, hier eine kleine "Anleitung":

1. Kaufen (bei uns, natürlich)
2. Installieren (Kinderleicht, kann sogar ich)
3. Profile erstellen (je nach Seite die eingetragen werden soll können ein bis mehrere Profile erstellt werden. Zwischen den Profilen kann während dem eintragen in ein Verzwichnis geswitcht werden. Damit werden auch die Daten im Verzeichnis entsprechend anders ausgefüllt.
4. Auf absenden klicken
5. Katalogstatus ändern (angemeldet, in Bearbeitung, abgelehnt)
6 Zurück zu Punkt 1.

So wird, nicht vollautomatisch, die Seite möglichst schnell und mit möglichst viel Unterstützung in den Verzeichnissen eingetragen. Ich würde sagen, die Zeitersparnis liegt nach dem 10 Verzeichnis bei 50-70%.

Also, wie bereits erwähnt... 10000 Verzeichnisse in 5 Minuten können wir nicht bieten. Aber sehr viel Unterstützung beim Eintragen in die Verzeichnisse.

Für mehr Informationen zur Webkatalog Eintragssoftware einfach mal unsere HP besuchen
smile.gif


Gruss
Christian
 
Hört sich gut an.. Preis finde ich jedoch ein wenig hoch.
 
Salve

Ich habe mal ein paar Angebote gesucht von "Profis", die Einträge in Verzeichnissen machen. Alle Angebote werden mit Einträgen von Hand beschrieben, also sollte die Qualität eigentlich vergleichbar sein. Bei den Angeboten ergibt sich ein Schnitt von CHF 0.40 (leicht aufgerundet) pro Eintrag und Verzeichnis. Das hiesse bei einem Betrag von CHF 119.- 298 (leicht aufgerundet) Einträge in einen Webkatalog. Damit hast Du aber nur eine Seite eintragen lasse, mit immer der gleichen Beschreibung.

easy-submitter bietet Dir mehr als 400 Verzeichnisse an, Tendenz steigend. Du weisst in welche Verzeichnisse Deine Seite eingetragen wird, Du weisst welche Verzeichnisse Deine Seite ablehnen und vor allem, Du kannst unbeschränkt viele Projekte eintragen! Eigentlich sind das Webkatalogeinträge von Hand in mehr als 400 Verzeichnisse. Mit Unterstützung des easy-submitter in wesentlich weniger Zeit gemacht als auf die herkömmliche Art und Weise.!


QUOTE Das hört sich ganz gut an - ich hatte zunächst auch die Befürchtung, dass dies etwas anderes ist.

Was Du auch von mir denkst.... ich bin entrüstet!
dry.gif


wink.gif


Gruss
Christian
 
Zurück
Oben