Durch Affiliate Marketing Geld verdienen!

cakido

Mitglied
Hallo Leute,

also ich bin auch der Meinung, dass Affiliate Marketing immer eine sehr gute Möglichkeit ist, um im Internet Geld zu verdienen. Besonders gut geeignet ist es für Anfänger, das alles seitens der Partner vorbereitet ist, und man es selbst eigentlich nur noch zu bewerben braucht.

Es ist also kaum Vorarbeit notwendig. Gutes Geld für wenig Aufwand kann man sagen. 
Selbst wenn die Marge geringer ausfällt, kann man sich nebenbei ein gutes Taschengeld, wenn nicht, sogar ein zweites Standbein aufbauen. SEHR EMPFEHLENSWERT also!

Ich habe damit auch mal angefangen (und betreibe es auch heute noch) und habe mich natürlich weiterentwickelt. Ich kam irgendwann mal auf den Weg, ein eigenes Produkt zu erstellen, in Form eines Ebooks.

Der Unterschied zu Affiliate ist natürlich riesig, was den Gewinn betrifft, denn Du hast ja 100% Einahmen, statt nur der Provision. Und so beginnt dann der größere Verdienst. Selbstverständlich erfordert dies einen größeren Aufwand, mehr Zeit und Geduld. Jedoch hat es sich für mich mehr als nur gelohnt. Ich verkaufe mein eigenes Produkt und biete diese auch als Affiliatemöglichkeit an, um natürlich ein sogenanntes passives Einkommen, durch Affiliatepartner, zu generieren. 

Natürlich gibt es auch andere Möglichkeiten. Habe auch schon dies und das ausprobiert. Jedoch waren es immer Fremdprodukte, mit denen ich mich nicht immer identifizieren konnte. Da ist der Spassfaktor bei eigenen Produkten natürlich höher.

Wie sind Eure Erfahrungen in diesem Bereich?
 
Eigene Produkte vermarkten, das ist schon besser, keine Frage. Dahinter steht man. Ansonsten verdiene ich auch mit Affiliate Marketing mein passives Einkommen. Das ist aber auch mit viel Arbeit verbunden, so empfinde ich das jedenfalls.

Ein eigenes E-Book schreiben, das habe ich auch begonnen. Aber eh das fertig ist, das dauert noch etwas.
 
@seoplan

Ja da haben Sie recht. Jedoch sollte man ein laufendes und bereits eingerichtetes Affiliate Marketing niemals aufgeben, nur weil man ein eigenes Produkt hat. Ich fahre zweigleisig und es spricht auch nichts dagegen, noch weitere Affis zu betreiben.
 
Eigene Produkte vermarkten, das ist heute das A und O. Aber Produkte, zu denen ich stehe, werden von mir vermarktet. Die Erfolge sind natürlich unterschiedlich. Aber für mich ist wichtig, nicht aufgeben. Oft ist ein langer Atem gefragt und den habe ich.
 
Es gibt kein Aufgeben oder Scheitern. Entweder man lernt, oder man hat Erfolg. :)

Vielleicht schon ein bekannter Spruch, aber das habe ich gemacht, ohne den Spruch zu kennen. ;-)
 
Ein Scheitern kenne ich auch nicht. Ich habe viel Selbststudium betrieben und in regelmäßigen Abständen andere Leute kontaktiert. Bei diesem Treffen habe ich viel gelernt. Aber die Kunst ist es auch, dieses dann umzusetzen.
 
Anfänger sollten mit Affiliatemarketing beginnen, wodurch Marketing Skills erworben werden können. Wenn dann ersteinmal ein passives Einkommen generiert wurden ist, kann ein eigenes Produkt produziert werden, da bereits beworbene Projekte durchaus immer und immer wieder Geld einbringen können. Ein eigenes Projekt lohnt sich dann dementsprechend mehr, wenn man sich selbst gute Affiliates zur Bewerbung sucht.
 
So habe ich auch angefangen und erst die bestehenden Produkte im Affiliatemarketing verwendet. Aber ein eigenes Produkt, nie aus den Augen verloren. Noch ist es nicht fertig, aber es kommt bald auf den Markt. Aber mit dem passiven Einkommen komme ich gut zurecht.
 
Ich habe mich bei folgendem Partnerprogramm angemeldet, das ist mal was anderes wie die üblichen, aber echt toll dass man auch Provision bekommt für alle Folgebestellungen von einem Kunden, den man einmal gewonnen hat. Hier der Link dazu
URL gelöscht
 
Gähhhn! Imemer wie diese unnötige Werbung hier, wird doch sowieso gelöscht. Vielleicht wäre ein Postlimit mal ein gute Idee...


Naja egal. Meine Meinung zum Thema: Wer heute noch einsteigen will, braucht Geld oder eine verdammt gute Idee. Sonst wird es wohl sehr schwer - zumindest von DE aus.
 
QUOTE (ratzefitz @ So 1.11.2015, 22:08)
QUOTE (mauetsch @ Sa 31.10.2015, 21:48) Ich habe mich bei folgendem Partnerprogramm angemeldet, das ist mal was anderes wie die üblichen, aber echt toll dass man auch Provision bekommt für alle Folgebestellungen von einem Kunden, den man einmal gewonnen hat. Hier der Link dazu http://www.kugellager-verkauf.de/partnerprogramm

Gähhhn! Imemer wie diese unnötige Werbung hier, wird doch sowieso gelöscht. Vielleicht wäre ein Postlimit mal ein gute Idee...


Naja egal. Meine Meinung zum Thema: Wer heute noch einsteigen will, braucht Geld oder eine verdammt gute Idee. Sonst wird es wohl sehr schwer - zumindest von DE aus.

Naa, kommt halt darauf an wieiel Arbeit man reinzustecken bereit ist. Wer mit 60h Wochen kein Problem hat, kann auch heute noch in dem Bereich als Freelancer Fuss fassen. Ich habe das selbst so praktiziert und bereue meine Entscheidung auch nicht.
 
QUOTE (LeaSandra @ So 1.11.2015, 22:34)
QUOTE (ratzefitz @ So 1.11.2015, 22:08)
QUOTE (mauetsch @ Sa 31.10.2015, 21:48) Ich habe mich bei folgendem Partnerprogramm angemeldet, das ist mal was anderes wie die üblichen, aber echt toll dass man auch Provision bekommt für alle Folgebestellungen von einem Kunden, den man einmal gewonnen hat. Hier der Link dazu http://www.kugellager-verkauf.de/partnerprogramm

Gähhhn! Imemer wie diese unnötige Werbung hier, wird doch sowieso gelöscht. Vielleicht wäre ein Postlimit mal ein gute Idee...


Naja egal. Meine Meinung zum Thema: Wer heute noch einsteigen will, braucht Geld oder eine verdammt gute Idee. Sonst wird es wohl sehr schwer - zumindest von DE aus.

Naa, kommt halt darauf an wieiel Arbeit man reinzustecken bereit ist. Wer mit 60h Wochen kein Problem hat, kann auch heute noch in dem Bereich als Freelancer Fuss fassen. Ich habe das selbst so praktiziert und bereue meine Entscheidung auch nicht.

Öhmm, aber wer will schon 60 Stunden arbeiten? Wenn ich in der Situation wäre, würde ich mir schnellstens einen 9to5-Job suchen
biggrin.gif
 
QUOTE (lenka20 @ Mo 2.11.2015, 19:07) Öhmm, aber wer will schon 60 Stunden arbeiten?

Nur eine Frage des Richtigen Taschenrechners

Freitag; Berliner Platz
60 Minuten(also 1h)
1; Hähnchen essen = Arbeit Kalorienzufuhr
2; youTube Schauspieler
3; youTube Regieseur
4; Kindererziehung
5; Politisch Aktiv (GemüsesaftRevolution)


Zusatz zu 1;
Als Chef ist auch die Pause (also Essen) Arbeitszeit
gukstu TV; Manager rechnen; 6Uhr Frühstück bis 22Uhr Abendessen = 16STunden


mit einem 16 Stunden Tag geb ich mich nicht ab
ich mach mindestens 48Stunden pro Tag (an 7 Tagen der Woche)
 
QUOTE (ratzefitz @ So 1.11.2015, 22:08)
QUOTE (mauetsch @ Sa 31.10.2015, 21:48) Ich habe mich bei folgendem Partnerprogramm angemeldet, das ist mal was anderes wie die üblichen, aber echt toll dass man auch Provision bekommt für alle Folgebestellungen von einem Kunden, den man einmal gewonnen hat. Hier der Link dazu http://www.kugellager-verkauf.de/partnerprogramm

Gähhhn! Imemer wie diese unnötige Werbung hier, wird doch sowieso gelöscht. Vielleicht wäre ein Postlimit mal ein gute Idee...


Naja egal. Meine Meinung zum Thema: Wer heute noch einsteigen will, braucht Geld oder eine verdammt gute Idee. Sonst wird es wohl sehr schwer - zumindest von DE aus.

Bei jedem Post ist oben rechts ein "Melden" Button, mach Gebrauch davon
smile.gif
 
Genau so ist es, wem es stört, der kann das melden und der Admin reagiert dann. Das ist natürlich mit dem Gelderwerb so eine Sache. Von nichts kommt nichts und ich investiere auch mindestens 45 Stunden in der Woche. Aber mal mehr und mal weniger. Aber ich habe das selbst in der Hand, das Geld verdienen.
 
QUOTE Öhmm, aber wer will schon 60 Stunden arbeiten?


Da wird einem kaum was anderes übrig bleiben, wenn man richtig Geld vewrdienen möchte und nicht gerade nur Nischen bearbeitet.

Gruss
 
QUOTE also ich bin auch der Meinung, dass Affiliate Marketing immer eine sehr gute Möglichkeit ist, um im Internet Geld zu verdienen.
Wie kann ich "schön" verdienen wenn ich ads auf meiner Seite Platziere?
rolleyes.gif

Was ich gesehen habe bekommt man ca. 2% ausgezahlt oder ein paar cent pro Kauf.
 
QUOTE (Neo @ Mi 4.11.2015, 23:55)
QUOTE also ich bin auch der Meinung, dass Affiliate Marketing
Wie kann ich "schön" verdienen wenn ich ads auf meiner Seite Platziere?
rolleyes.gif

Was ich gesehen habe bekommt man ca. 2% ausgezahlt oder ein paar cent pro Kauf.

less ich da "Affiliate ist gut"
less ich da "Affiliate ist ein Witz"(also, Ironie)(nur 2% oder Cents)
?

immer diese schwer verständlichen Postings

ich lesse mal Ironie und wiederspreche
1. diese 2% sind nur z.B. Computerteile; Wenn der Händler nur 5% Marge hat, kann er dir nicht 10% geben; viele PPs haben 5% oder 10%

2. "wenige Cent" s ist eben ein Unterschied ob du am Kiosk Süßigkeiten oder im Autohaus verkaufst
oder ne Kneipe
Suppermarkt Bier 70cent (wieviel EURO verdient der Suppermarkt?)
Kneipe 2.90 minus Einkauf, minus Personal, minus Mieteb bzw Betroiebskosten = wenige Cent pro Bier
 
Zurück
Oben