Duke Nukem 3D

hk

Angesehenes Mitglied
Ich bin auf der Suche nach Duke Nukem 3d Sound Dateien. Vor allem Titel Melodie und die bekannten Sprüche.

Hat die hier zufällig jemand auf seinem Rechner oder kann mir einen Tip geben wie ich sie bekomme?

Ich habe die duke3d.GRP nur leider hab ich bisher keinen weg gefunden die Sounddateien zu exportieren.
 
ja, hab auch schon mal bei youtube rumgeschaut. Leider nicht so wirklich fündig geworden. Am liebsten wär mir die methode die sounds direkt aus der spieldatei zu exportieren.
 
Danke Alain,
das der funktioniert soweit. Jedenfalls kann ich auf die einzelnen .voc dateien zugreifen.

Zum anhören der VOC Dateien benutze ich wham 1.33. Bei fast allen Dateien bekomm ich aber die fehlermeldung "This file is malformed or corrupted".

Gibt es eine möglichkeit zusammengehörige Dateien (automatisch) zusammenzufügen? Oder wie bekomm ich die Sounds aus den 330 .voc Dateien?
 
voc2wave habe ich vor wham versucht. Hab damit zwar die dateien in Waves umwandeln können, jedoch funktionieren die wavs der dateien die mit wham nicht gehen hier auch nicht.

Na mal sehen, ich werd nochmal bisschen experimentieren.
 
Zurück
Oben