Drum prüfe wer sich ewig bindet

Nun, ich denke, da kann man der EX nur gratulieren, dass sie diesen "Herrn" losgeworden ist...
 
QUOTE (memoriam @ Do 28.08.2008, 17:21) Nun, ich denke, da kann man der EX nur gratulieren, dass sie diesen "Herrn" losgeworden ist...

Volle Zustimmung. Wer so mit seinem Vermögen herumprollt, der muss halt damit rechnen, das man nicht ihn sondern sein Geld liebt. Dem scheint sein Auto eh wichtiger gewesen zu sein, als seine Ex.
 
es gibt echt nen haufen ziemlich dumme deutsche. täglich darf ich mich über diese "amüsieren" ABER manchmal haben die wirklich fiese sachen drauf - eines ist klar - hab heute wegen dieser auktion wieder kräftig gelacht - danke
 
Bin anderer Meinung als meine beiden Vorposter und danke für den Link, hab mich köstlich amüsiert
wink.gif
 
war absolut köstlich...

hätte ich das vorher gewusst dass so ein Kracher hinter dem Link steckt hätte ich mir davor Chips und Bier geholt.
 
und wers glaubt, der ist selber Schuld ;-), muss auch mal mit solch einer Story einen Autoschlüssel verkaufen, den ich auf der Strasse gefunden habe :)
 
QUOTE Bin anderer Meinung als meine beiden Vorposter und danke für den Link, hab mich köstlich amüsiert


und ich bin Alain's Meinung :)

vor allem der Text war witzig.
Ich dachte auch zuerst an ein Hoax, aber als ich dann die Fotos sah...

 
QUOTE aber als ich dann die Fotos sah...


Fotos machen doch das ganze nicht glaubwürdiger. Fotos jeglicher Art kann man doch heute sonst wo her bekommen.
 
Zurück
Oben