[Dringend] Freie PHP Programmierer gesucht

Marioo

Aktives Mitglied
Hallo zusammen

Es gibt so viele Programmierer die arbeiten alleine und haben es noch nie zu etwas gebracht. Aber ich biete einem/r jungen Mann/Frau jetzt die Gelegenheit seines/ihres Lebens an, denn er/sie kann für eines unserer neusten Projekte Hand anlegen!

Zum Projekt:
Das Projekt darf ich hier leider nicht nennen, da es noch in der internen Beta Phase läuft. Ich kann aber versprechen das es ein erfolgreiches Projekt wird, das es in der Schweiz noch nicht gegeben hat. (Portal)

Ich suche daher jemanden der am Tag vielleicht eine, max. zwei stunden für uns kleinere Arbeiten erledigen kann. Da das ganze Projekt komplett programmiert worden ist, brauchen wie also nur noch jemanden der kleinere Bugs entfernt oder Funktionen hinzufügt. Ich weiss zu dieser Zeit leider nicht wie wir mit den Finanzen stehen werden wenn das Projekt online geht, aber wenn wir etwas dazuverdienen sollten, dann teilen wir das ganze Geld im Team auf.

Ich muss dazu sagen, das ich Leute suche die sich schon etwas länger mit PHP/MYSQL befassen, aber ich kann auch solche brauchen die etwas "Mittelmässig" drauf haben
wink.gif


Sonst kann ich leider nicht sehr viel mehr anbieten, ausser vielleicht 3-4GB Webspace auf unserem Server.

Zu meiner Person:
Ich bin 18 Jahre alt, komme aus Frauenfeld/TG. Mit PHP kenne ich mich zwar aus, aber kann nicht alles alleine erledigen da ich den Server verwalten muss und noch weitere Dinge eben
wink.gif



Ich hoffe ich kann hier jemanden finden der Lust und Zeit hat mit mir zusammen zu arbeiten!

Wer evtl. Lust hat und ich denke hier hat es sehr viele die sich sehr gut mit PHP auskennen, dann würde ich mich über eine Email sehr freuen!


Schönen Tag noch
Mario Matic
free24@gmail.com
 
Naja...ich würde ja gern mitmachen. Aber nicht wenn ich nur vielleicht dafür bezahlt werde.
biggrin.gif


Im Ernst...gute Entwickler haben nicht einfach so Lust mal 2 h am Tag für lau zu arbeiten.
wink.gif


Referenzen gibt's auf meiner site.

Stundenlohn nach Vereinbarung
 
Meld mich mal bei mir! Ich kann dir dann deinen Stundenlohn schon bezahlen
wink.gif
 
Ich hab mich ja gemeldet, siehe mein voriger Post
wink.gif


Meine Handynummer steht auf meiner Site wenn Du mich anrufen willst.
Oder schick mir eine E-Mail mit Deiner Nummer und ich ruf Dich an.
 
@Nils_Casper: Ich kann dir schon erklären um was es geht, melde dich bitte bei mir wenn du wirklich Interesse hast.
 
QUOTE (eVolver @ Fr 20.10.2006, 14:54) Ich hab mich ja gemeldet, siehe mein voriger Post
wink.gif


Meine Handynummer steht auf meiner Site wenn Du mich anrufen willst.
Oder schick mir eine E-Mail mit Deiner Nummer und ich ruf Dich an.

oh entschuldige, ich werde mich mal bei dir melden. danke
 
QUOTE Ich weiss zu dieser Zeit leider nicht wie wir mit den Finanzen stehen werden (...)
Oh good Lord.
Ich kann euch Projekt Management inklusive Budgeting anbieten,

(...) ich Leute suche die sich schon etwas länger mit PHP/MYSQL befassen (...)
und HTML und CSS.

Interessiert? PM oder Mail.

Cheers, René
 
QUOTE (René Weber @ Fr 20.10.2006, 17:40)
QUOTE Ich weiss zu dieser Zeit leider nicht wie wir mit den Finanzen stehen werden (...)
Oh good Lord.
Ich kann euch Projekt Management inklusive Budgeting anbieten,

(...) ich Leute suche die sich schon etwas länger mit PHP/MYSQL befassen (...)
und HTML und CSS.

Interessiert? PM oder Mail.

Cheers, René

Hallo René
Ich wollte dir schon lange eine PM senden, aber dabei musste ich feststellen das die PM Funktion für neue User gesperrt ist. Email geht anscheinend auch nicht.
unsure.gif


Ich würde gerne mit dir einpaar Worte tauschen können, so das ich mir genau ein Bild machen kann.
Meld dich einmal vielleicht wenn du Zeit hast:

- ICQ: 333-133-119
- Email: free24@gmail.com

Danke
Mario Matic
 
Zurück
Oben