DOT asia

Roberto

Angesehenes Mitglied
Erstmal kleiner Lesetipp: http://www.selbstaendig-im-netz.de/2008/02...-grosse-chance/

Ich frage mich, ob in den .asia domains so großes potenzial steckt, ich persönlich habe mich für 6 domains angemeldet, bin mal gespannt ob ich sie bekomme, wünscht mir glück
smile.gif
 
Hab nur 1 vorbestellt -steh auch schon drinn, muß aber halt nich bis zum Ende er Landrush abwarten, ob ich sie auch wirklich behalten darf.

Fals nicht, wäre es nicht schlimm - fals ja, dann auch nur gereggt um sie gut verkaufen zu können (irgenwann mal) - bisher gab es aber keinen 2. der diese Domain vorbestellt hat.

Gruß Dirk
 
Denke mal viele Restaurant ála Taipei Lieferservice werden sich diese auch holen....
dry.gif
 
man sieht doch schon bei Domainregistrierungen das diese TLD`s keiner haben will - zumindest nicht in Euro-Land.
 
QUOTE (jeronimo @ Fr 22.02.2008, 14:03) man sieht doch schon bei Domainregistrierungen das diese TLD`s keiner haben will - zumindest nicht in Euro-Land.

Wo sieht man das ???
 
Also wenn ich bei United domains so meine Namen eingebe die mir so einfallen - fällt mir immer wieder auf das alle bis auf die asia vergriffen sind - das meine ich . . .
 
Die .Asia Domains werden auch noch bis zum Ender der Landrush-Phase als "frei" angezeigt, auch wenn ich. Z.B. bei einer Domain schon als "Inhaber" drinn stehe - kommt daher, das noch andere die Domain reggen können und sind es dann mehr als 2 Interesenten kommt es unter diesen Interessenten zu einer Auktion.

Deshalb muß ich ja auch noch bis zum 13.03.2008 warten, ob ich wirklcih die eine Domain behalten darf
smile.gif


Gruß Dirk
 
Zurück
Oben