Domainwert businesslist.asia

Roberto

Angesehenes Mitglied
Hi heute bekam ich folgende mail

QUOTE Congratulations! Your DotAsia application for the following domain has been approved and the domain has been registered to you at the .ASIA Registry:

businesslist.asia


Ich frag mich nun ob die adresse der burner ist. ich fürchte eher nicht
sad.gif
ich hab noch ein paar andre asia domains für die ich im rennen bin - aber ich frage mich überhaupt ob die endung so der knaller wird, ich meine für .eu interessiert sich doch auch keine sau oder?
 
QUOTE (Big Rob @ Di 25.03.2008, 16:51) ... ich meine für .eu interessiert sich doch auch keine sau oder?

Noch nicht, das ist aber eine Frage der Zeit. Vor ein paar Jahren hat man auch nicht von der USA gesprochen, sondern vom Provinz Maryland, Kolonie und Domäne Virginia, Provinz Massachusetts Bay usw. Ich bin überzeugt, dass die eu-Domain vor allem in Asien und in den USA an Wichtigkeit gewinnen wird. Die europäischen Länder sind sehr klein, die EU nicht.

Trotzdem denke ich, dass deine Domain (Business + List) nichts wert ist ...
 
Naja, die Domain an sich nicht wirklich.. Aber du kannst darauf interessante Inhalte plazieren. Wenn du mir die Domain für den Kaufpreis gibst nehm ich sie gerne
wink.gif


Lukas
 
hihi nee also ich werd wohl n branchenbuch in englischer sprache draufknacken und ein "buy this domain" button - warten wirs ab!
 
Zurück
Oben