DomainvermarkterForum 2007 in Hamburg

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
Nicht verpassen ...

QUOTE 14.09.2007 | 14:30 Uhr Liveversteigerung von Domainnamen

SEDO GmbH; Auktionator: Klaus Graeber
Die 3. Deutsche Domainversteigerung wird betreut von der SEDO GmbH in Köln. Das Domainvermarkterforum war die erste und ist bisher die einzige Veranstaltung mit Live-Domainnamenversteigerung in Deutschland. Diese Versteigerung wird mit Sicherheit unsere vorhergehenden Versteigerungen weit übertreffen. Der Auktionator Klaus Gräber wird auch zum dritten Mal die Versteigerung durchführen.



QUOTE Die diesjährige Live-Auktion wird zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit der weltgrößten Domainhandelsplattform, Sedo.de stattfinden. Die gesamte Organisation im Vorfeld und die anschließende gesicherte Übertragung der versteigerten Domainnamen wird von SEDO GmbH durchgeführt. Durch eine umfassende Bewerbung ist eine hohe Beteiligung von qualifizierten Bietern zu erwarten. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass bei der Versteigerung einige begehrte Domainperlen zur Versteigerung gelangen werden: Wette.de, Strand.de und Shoppen.com


Link

... von mir sind 4 Domains im Rennen ... Daumen drücken und mitbieten
wink.gif


Gruss Marco
 
Ein kleiner Einblick was alles schon verkauft wurde in der vergangenen Zeit ... mich erstaunen immer wieder die Hohen *.com Preise ?!
ohmy.gif


Domain Verkäufe

Gruss Marco
 
QUOTE (MarcoE @ Do 13.09.2007, 19:23)
... von mir sind 4 Domains im Rennen ... Daumen drücken und mitbieten
wink.gif




darf man vollstaendigerheitshalber fragen, bzw dir gratulieren welche deine waren und bzw. sie verkauft wurden!


Gerne auch Pm!:)

gruss alex
 
Tja ... hätte von dem hochgepriesenen Anlass eigentlich mehr erwartet, aber schlussendlich bin ich nicht der Einzige der nicht verkaufen konnte:

Ergebnisse der Live-Auktion

Shoppen.com war meine und bergbahn.ch, sonderschule.ch sowie kinderheim.ch gingen gar nicht an den Start.

Tja ... wäre zu schön gewesen
wink.gif


Greets Marco
 
Am Mittwoch, den 26.09.07 geht es nun noch für eine Woche in die "Last-Call"-Auktion ...

... mal schauen was da rauskommt/springt
wink.gif


Greets Marco
 
hey marco,

sieht ja gerade gut aus! Jeh nachdem du als Preis erwartest hast!

Ist aber allemal ein guter Anfang! (ist ja schliesslich noch nicht vorbeit! )
laugh.gif


Weiterhin dir viel Glueck

Gruss alex
 
naja ... ist ein Gebot jedoch ist der min. Preis nicht erreicht also ist man auch nicht verpflichtet zum Kauf bzw. Verkauf. Aber abwarten und Tee, Kaffee oder Bier trinken ;-)

Greets Marco
 
Da komme ich mal wieder nicht mit. Meine Domain newyork.ch wollte Sedo nicht versteigern, die Domain jamaika.ch wurde bzw. wird jedoch versteigert...

Toi, toi, toi Marco!
 
Zurück
Oben