Domains - wo günstig reggen?

Schlendermann

Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage in die Runde: Ich habe diverse Projekte mit Domains, die bunt auf verschiedene Hoster verteilt sind - wegen unterschiedlicher IPs. Das möchte ich aufgrund der Übersicht demnächst aber bald ändern. Ich möchte alle Domains zentral verwalten und diese dann via DNS auf die bestehenden Hostingpakete weiterleiten bis diese auslaufen.

a) Kennt jemand einen guten Anbieter von Domains inkl. Domainrobot, wo man Domains zu guten Preisen (CNOBI so zw. 5-7 Euro/Jahr und DE zwischen 3-4 Euro/Jahr) bekommen?

b) Kennt jemand einen guten Hoster der mehrere IPs (C-Class) für seine Server zur Verfügung stellen kann? Wenn die o.g. Hostingpakete auslaufen, sollen diese dann nämlich ebenfalls möglichst zentral verwaltet werden.

Freue mich über Tipps und vielen Dank im Voraus!
wink.gif
 
Ich beziehe meine Domains über SRSPlus www.srsplus.com.
Die DE Domain gibts für $14.50, .com für $8.93 und die anderen sind in einem ähnlichen Preissegment.

Gruss
A
 
die Domainpreise von Hosteurope sind total übertrieben.

Am besten fährst du je nach domain Menge mit verschiedenen Hostern.

Name.com oder namecheap für .com/.net/.org/.info

Für .de würd ich http://www.domain-hoster.net/ empfehlen die sind ziemlich günstig. 4,50 oder so für ne de domain und es gibt Treuhand für exotische.

Gruß Yves
 
Sorry Schlendermann,
aber diese Frage kommt hier etwa alle paar Wochen auf.
Ich glaube auch nicht, dass sich alle paar Wochen derart viel auf dem Markt tut.
Von daher würde ich Dir auch empfehlen, einmal die Suchfunktion zu bemühen, da du dadurch den einen oder anderen Beitrag hier finden wirst - zusammen mit vielen Empfehlungen.

Gruß
André
 
Zurück
Oben