Domains Vermarktung

sunshinejoe

Mitglied
Hallo Ayomer,

habe mehrere Domains registriert mit diversen TLD’s (*.com, *.de, *.eu) und sind beim Sedo zum Verkauf gestellt.
Was mich interessiert ist, was kann man zusätzlich noch machen, das die Domains sich am bestens oder so schnell wie möglich verkaufen? Kennt jemand eine gute Zusatz Option? Oder, wo (ausser Forums und eBay) kann man noch die zum Verkauf (natürlich mit Link zum Sedo) anbieten? Gibt’s eine Site wo kann man die Domains reinschreiben?

Irgendwie ist mir zu blöd einfach nur so warten und nichts tun bis wann jemand die Domains beim Sedo sieht. Da muss noch eine andere Möglichkeit geben… oder?

Für jedes Feedback bin sehr Dankbar.

Joe
 
-potentielle käufer direkt anschreiben
-kleine miniseiten erstellen und mit domain verkaufen

ansonsten in verschiedenen foren an reseller verkaufen...
andere börsen wie sedo sind zb nicit.com oder der namedrive ndx market
 
Nunja,

da plauder ich mal eben aus dem "Kästchen".

Ich hatte die Domain, netbooks-billiger.de und fragte hier im Forum, ob die jmd haben möchte. Dann kam ein Einwurf, ich solle doch an notebooks-billiger.de schreiben, ob die diese domain nicht haben möchten und zack...

Die machten mir das höchste Angebote.

Also ich tendiere auch zur Direktvermarktung ;-)

Grüße

Andreas
 
Das klingt sinnvoll.

Ich komme aber nicht umhin, gelegentlich an den geistigen Möglichkeiten einiger "Portfolio"-Besitzern zu zweifeln.
 
Nach meiner Erfahrung (z.B. Verkauf Elektrom*toren#com) kann ich sagen:

Direkt potentielle Käufer anschreiben, möglichst in Verbindung mit einer Auktion bei Sedo ist ein ganz guter Weg
 
Mit dem direkten Verkauf kann man wahrscheinlich mehr rausholen als wenn die Domain irgendwann man bei Sedo in die Auktion kommt... Sofern man die richigen Leute anschreibt!
 
Hi,

es ist zwar dieses Projekt noch nicht ganz fertig, aber du kannst schon paar Domains auch bei mir reinschreiben...
wink.gif


http://www.domainrelax.com

Gruss
 
Zurück
Oben