Domainregistrierung - .de = 3,00 Euro

Max Klinger

Angesehenes Mitglied
Nach dem die ersten 10 Accounts fehlerfrei laufen und wir bisher nur positives Feedback bekommen haben, möchte ich heute unser kostenbpflichtiges Angebot freigeben. Ganz bewusst bieten wir keinen Webspace an, vermitteln jedoch gerne an erfahrene Partner aus diesem Bereich.

Jeder Neukunde erhält gratis eine .de oder .info Domain dazu!

Domainpreise:

TLD Jahresgebühr Setup
.de 3,00 ¤ 1 ¤
.com 6,99 ¤ - ¤
.net 5,99 ¤ - ¤
.org 6,99 ¤ - ¤
.biz 6,50 ¤ - ¤
.info 2,24 ¤ - ¤
.at 12,99 ¤ - ¤
.ch 22,24 ¤ - ¤
.it 6,99 ¤ - ¤
.eu 14,50 ¤ - ¤
.es 6,09 ¤ - ¤

Accountgebühren:

Account Domains Support Monatspreis
L 50 Email 2,00 ¤
XL 100 Email 4,00 ¤
XXL 500 Email 10,00 ¤
QL 50 Email & 0800 10,00 ¤
QXL 100 Email & 0800 20,00 ¤
QXXL 500 Email & 0800 50,00 ¤

Accountbestellungen per Email an mail@webebene.de

Alle Accounts verfügen über ein Echtzeitdomaininterface. Registrierungen, KKs und Änderungen können selbstständig innerhalb weniger Minuten durchgeführt werden. Das Weiterleiten der Domains zu z.B. Sedo ist kinderleicht möglich per Nameserver.

In den nächsten Wochen wird außerdem eine umfangreiche Infopage online gestellt. Auf dieser Seite werden etliche Vorgänge mit Screenshots und Videos beschrieben (z.B. Handle anlegen, Nameserver ändern, usw.).

Gruß, Max
 
Wegen einer Anfrage:

Es sind neben den oben genannten Domainendungen auch noch etliche andere möglich. Zum Beispiel .fr für 7,50 Euro / Jahr oder .gr für 22,00 Euro / Jahr.

Aber auch weitaus exotischere Endungen sind möglich. Die Preise sind jederzeit im Kundenaccount abrufbar und ansonsten natürlich auch bei mir zu erfragen.
 
Kannst du bitte einen direkten Link posten?

Verstehen sich die 50 Emails beim Account «L» pro Monat oder pro Jahr? Kann ich Domains registrieren lassen ohne dass ich mindestens monatlich ¤ 2.– für einen Support-Account ausgebe?
 
Es gibt keine Inklusivleistungen wie Emailaccounts oder ähnliches. Bei L, XL und XXL Accounts ist der Support per Email inklusive bei den Q... Accounts ist außerdem der Support via 0800 Nummer inklusive.

Nein, Domainregistrierungen sind nur mit einem kostenpflichtigen Account möglich. Anfangs gab es 10 kostenlos Account, welche jedoch mittlerweile alle an zufriedene Kunden vergeben sind.
 
QUOTE (WebEbene @ Fr 12.1.2007, 18:48) Anfangs gab es 10 kostenlos Account, welche jedoch mittlerweile alle an zufriedene Kunden vergeben sind.

Habe ich wohl leider verpasst, schade. Vielleicht gibt es wieder mal so eine super Aktion ...
 
Zurück
Oben