Domainbörse auf ayom

Peter-Alexander

Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomer,

ich würde gern wissen, ob jemand schon erfolgreich über die Seiteninterne Domainbörse die ein oder andere Domain veräußern konnte ?

Danke schonmal vorab
 
... funktioniert die den jetzt?
rolleyes.gif


Gruss Marco
 
Habs bisher immer nur als Backlink genutzt, verkauft habe ich hier oder bei anderen Domainauktionen noch nie etwas. Bisher habe ich wenn überhaupt, dann nur ein paar mal bei Ebay etwas verkaufen können.
 
Ich habe ein paar Anfragen bekommen. Verkauft habe ich nicht, weil die Angebote mir zu niedrig waren. Es ist aber sowieso sehr schwer Domains zu verkaufen. Selbst auf Sedo braucht man viel Ausdauer bis man mal etwas verkauft. Wenn einem der Preis egal ist und man die Domain eigentlich nur los werden will, dann ist ebay wohl die beste Wahl.
 
keine Anfragen, Keine Verkäufe.

Ich wäre für ein "Domain-Börse-Board" welches unabhängig von dem "Letzten Themen" läuft. Nicht das dieser wertvolle Block verpostet wird.
Ich habe schon Verkäufe gemacht indem ich Domains in das Forum gepostet habe. Sprich das könnte einiges gehen.

Die Börse benutze ich nie!
 
Die Domainbörse ist in der Alpha-Version steckengeblieben und gammelt jetzt vor sich hin. Dennoch generiert die Domainbörse für Ayom ein bisschen Traffic und der AdSense-TKP ist dort auch nicht übel. Aber wer Domains verkaufen will, soll zu Sedo gehen :).
 
Zurück
Oben