Domain Verkauf

r01ny

Aktives Mitglied
Hallo,

eventuell würde ich mich von ein paar domains trennen, da ich ein neues auto brauch
Hier mal eine bescheidene liste

voip-hardware-discount.com
italycarfans.com
rallyecarfans.com
classiccarfans.com
tarifarten.com
tarifart.com

billiger-wohnen.net

tarifart.info

tarifarten.de
tarifart.de
handymobilshop.de
ferienwohnung-berzdorfersee.de

bei interesse : http://italycarfans.com/contact

Gruss
 
Möchte dein Angebot nicht schlecht machen, abe rich fürchte für ein Auto wird der Verkaufserlös hier nicht reichen.

Gruss
 
stimmt, hier in dem beginner forum wirds schwierig ; ) glaub consult domain bringt da mehr ...
 
QUOTE (r3s3t @ Mo 16.05.2011, 07:00) stimmt, hier in dem beginner forum wirds schwierig ; ) glaub consult domain bringt da mehr ...

Mal schauen. Dann könnte ich denen dort meine Premium-Domains anbieten. Jetzt habe ich die erstmal bei Sedo für die Greatauction vorgeschlagen.
 
QUOTE (Rainer @ Mo 16.05.2011, 08:23)
QUOTE (r3s3t @ Mo 16.05.2011, 07:00) stimmt, hier in dem beginner forum wirds schwierig ; )  glaub consult domain bringt da mehr ...

Mal schauen. Dann könnte ich denen dort meine Premium-Domains anbieten. Jetzt habe ich die erstmal bei Sedo für die Greatauction vorgeschlagen.

also bei sedo da geht doch auch nichts ...leider da ist einfach viel zu viel drin
jedenfalls meine erfahrung, wenn die domain überhaupt in die great auction bei sedo kommen !

hier auch ganz interessant >>> http://nicit.com ...
 
QUOTE (r3s3t @ Mo 16.05.2011, 22:51)
QUOTE (Rainer @ Mo 16.05.2011, 08:23)
QUOTE (r3s3t @ Mo 16.05.2011, 07:00) stimmt, hier in dem beginner forum wirds schwierig ; )  glaub consult domain bringt da mehr ...

Mal schauen. Dann könnte ich denen dort meine Premium-Domains anbieten. Jetzt habe ich die erstmal bei Sedo für die Greatauction vorgeschlagen.

also bei sedo da geht doch auch nichts ...leider da ist einfach viel zu viel drin
jedenfalls meine erfahrung, wenn die domain überhaupt in die great auction bei sedo kommen !
bei consult domain ist leider forum zu im moment...

hier auch ganz interessant >>> http://nicit.com ...

Wurde keine einzige aufgenommen. Haben alle nicht die Qualitätskriterien erfüllt. So etwas wie sex-tube.at ist halt doch wohl zu ramschig für die.

Sedo ist total voll und die Verkaufsquote dort ist sehr gering.

NCIT.com werde ich mir mal anschauen. Ist zwar nicht so, dass ich das Geld dringend brauche oder mich die Domains arm machen würde. Aber ich will die trotzdem nicht bis zum jüngsten Tag mit mir rumschleppen. Die waren zwar mal für irgendwelche Aff.-Sachen geplant, aber da ich mich vom Aff.-Acker mache brauche ich die auch nicht mehr. Ich will nur noch 1 Ding machen und das richtig.
 
nu ebay
biggrin.gif
, scheint nicht viel von euren seo und affili einnahmen übrig zu bleiben. aus tarifart kannste nen portal wie tarifcheck machen und bist immernoch eins kürzer, bringt natürlich nix auf nem shared
rolleyes.gif
handymobilshop.de würde ich eventuell billig abgeben. bei den anderen kauf ich mir von jeder nen auto
 
QUOTE (r00ny @ Di 17.05.2011, 06:11) nu ebay
biggrin.gif
, scheint nicht viel von euren seo und affili einnahmen übrig zu bleiben. aus tarifart kannste nen portal wie tarifcheck machen und bist immernoch eins kürzer, bringt natürlich nix auf nem shared
rolleyes.gif
handymobilshop.de würde ich eventuell billig abgeben. bei den anderen kauf ich mir von jeder nen auto

Keinen Cent wirst du für die Domains erhalten, dazu sind sie einfach zu austauschbar.
 
QUOTE (JDoe @ Di 17.05.2011, 13:13)
Keinen Cent wirst du für die Domains erhalten, dazu sind sie einfach zu austauschbar.

Naja... hab auch schon öfter 30 eur und etwas mehr für vergleichbare Domains über eBay bekommen (die hatten dann aber auch immer ne kleine Seite mit ein paar Besuchern dabei).
So in dem Bereich bewegen sich die Domains hier m.E. auch.
 
QUOTE (Klabund @ Di 17.05.2011, 13:39)
QUOTE (JDoe @ Di 17.05.2011, 13:13)
Keinen Cent wirst du für die Domains erhalten, dazu sind sie einfach zu austauschbar.

Naja... hab auch schon öfter 30 eur und etwas mehr für vergleichbare Domains über eBay bekommen (die hatten dann aber auch immer ne kleine Seite mit ein paar Besuchern dabei).
So in dem Bereich bewegen sich die Domains hier m.E. auch.

Ja das halte ich auch durchaus für machbar, mit etwas Content ist auf Ebay auch bei diesen Domains durchaus das eine oder andere Spielzeugauto drin
wink.gif
 
Jep.
Und die Einschätzung hat nichts mit Beginner-Forum zu tun, sondern eher mit "Das hier ist kein Domain-Träumer-Forum".
 
Domains mit und ohne Inhalt habe ich auch schon mal auf ebay verkauft. Lohnt nur, wenn etwas Inhalt drauf ist. Bekommen tut man aber nicht wirklich viel. Macht euch doch einfach mal den Spaß und schaut bei den beendeten Auktionen was so gezahlt wird. Manchmal gibt es auch etwas mehr, aber dann muss man schon was besonders haben.
 
Hin und wieder habe ich 1000 Euro für verschiedene Projekte bekommen.
 
Domainhandel ist kein einfacher Markt.
Wichtig ist es sich mal genau einzulesen, bevor man jeden Schrott registriert.

Da gibts einige gute Seiten zum Thema z.B. Domainkarriere.com.
Natürlich die großen Domainforen und auch ein paar Bücher auf Amazon können da helfen.

Der beste Tipp für Einsteiger ist, das exakte (!) Suchvolumen des Keywords zu checken: Google Keyword-Tool

z.B. wird nach "Tarifarten" genau 73 mal pro Monat gesucht... dass sich da jemand für die Domain tarifarten.com interessiert ist extrem unwahrscheinlich!
 
@Narrator
Für ein laufendes Projekt hab ich über eBay auch schon über 16.000 EUR bekommen. Das hatte auch entsprechende Umsätze.
Aber hier gehts eben um blanke Domains, die fernab von "strom.de" o.ä. sind, und nichts erwirtschaften. Und da geht die Einschätzung was sie denn wert sind, bzw. der Verkäufer erwartet, eben sehr schnell weit außeinander mit dem, was sie auf dem Markt wirklich bringen.
 
QUOTE (r00ny @ Di 17.05.2011, 06:11) aus tarifart kannste nen portal wie tarifcheck machen und bist immernoch eins kürzer,

bei den anderen kauf ich mir von jeder nen auto

von Matchbox oder Siku?


tarifart = 8 Zeichen
yourTC.de = nur 6 Zeichen = 3 Kürzer statt nur 1 kürzer
(ist noch frei .... bleibt sie auch frei ....?????)
 
mir is wurscht, und dennoch danke für die rege anteilnahme, so bringen sie wenigstens was an adsense. und ob das suchvolumen jetzt hoch ist oder nicht, logisch, bekomme heut doch ne domain wie geld.de oder claudia.de | fakt ist das alles optimiert werden kann und hier hervorragend auf tarif. die auto domains sind erstklassik für communitys >> www.worldcarfans.com, habe aber auch gerade festellen muessen das germancarfans.com auch verkauft wird. ..ich lass die dann halt liegen. meines errachtens kommt es immer darauf an was man daraus macht und ob es dann auch geld einbringt..macht man nix kommt auch nix..nehm nen matchbox
 
Zurück
Oben