Domain-Parking-Software

MontyP

Mitglied
Kennt jemand eine gute Domain-Parking-Software/-Script?

Ich möchte einige Domains von mir auf dem eigenen Server parken und suche deshalb einen guten PHP-Script dafür.

Das einzige, was bisher gefunden habe, ist das hier: www.gecoparking(dot)com/de/ (Punkt entfernt, das soll hier kein Werbelink sein). Die sind nur recht teuer mit 398 EUR.

Kennt jemand etwas Vergleichbares?

 
Bin mir fast 100% sicher das bei Abakus oder im WP Forum gelesen zu haben das Domain Parking mit Wordpress MU zu realisieren ist. Versucht habe ich das nicht aber vielleicht findest Du da mehr Hinweise.

 
SteadyNiche jetzt Unterstützung Deutsch Sprache für Websites generiert. Alles, was ich tun musste, war die Vorlagen übersetzen.
biggrin.gif
 
Was für Vorteile hat man wenn man selber hostet im Vergleich zu SEDO, abgesehen von den Einnahmen? Ehrlich gesagt ist mir SEDO naemlich deutlich lieber wenn es darum geht leere Domains zu parken.
 
was wollt ihr genau ?

parking sites ala sedo, ein paar keywords definieren und komplette sites erhalten?
>>> benötig google oder yahoo api (oder kelkoo xml oder ähnlich), gute programm und affliate kenntnisse und viele domains, lohnt sich sonst nicht

ihr meint wohl eher minisites > kleine siten mit viel werbung (adsense, affliate etc) aber wohl mit ein bissel content, damit es nicht nur typeIns gibts
>>> benötigt ein simples cms... zB. WP MU mit guten Templates... kenne auch leute die das mit drupal machen....

fixfertige, wirklich gute lösungen kenne ich nicht

ric
turm.ch
 
Zurück
Oben