Domain frei - nicht bekommen

baerwurz

Angesehenes Mitglied
Hallo Leute,

ist Euch schonmal eine richtig gute Domain durch die Lappen gegangen?

Das heißt, Ihr habt was gutes gefunden, aber jemand anderes war schneller?

Ich hatte gestern die Domain "suchmaschinenoptimierung.de" als frei gecheckt, aber dann verpeilt Sie zu reggen.

Jetzt ist Sie natürlich weg. *grml*

Könnt mich grad in den Allerwertesten...
wink.gif


Hat hier schonmal wer ähnlich Erfahrungen gemacht?
 
Ja, ehrlich gesagt öfters. Wenn einem der Parkplatz vor der Nase weggeparkt wird... das trifft vielleicht die Laune, die man danach hat ;-)
 
Die Domain "suchmaschinenoptimierung.de" war gestern nicht frei. Schätze mal es gab einen Fehler bei der Domainabfrage.
 
QUOTE (WebEbene @ Do 22.3.2007, 23:33) Die Domain "suchmaschinenoptimierung.de" war gestern nicht frei. Schätze mal es gab einen Fehler bei der Domainabfrage.

Okay dann bin ich ja beruhigt.

Hatte mich auch schon gewundert wie so eine Domain plötzlich frei sein könnte.

Okay jetzt gehts mir besser, hatte schon geplant was ich mit der Domain so anstelle. *g*
 
ich finde den namen einer domain ist nicht so entscheidend - ich würde für eine domain nie viel geld ausgeben - entscheidend ist einzig und allein die google-performance - und die hat null komma nichts damit zu tun glücklicherweise :)

du kannst z.b. die domain brigelbragelkudelmudel.com zu einem top-seller für suchmaschinenoptimierung machen - sie muss in google eifach zu oberst erscheinen wenn die leute eischlägig suchen - heute sucht niemand mehr seiten durch eingeben von passenden urls
 
QUOTE (ben77 @ Fr 23.3.2007, 1:57) ich finde den namen einer domain ist nicht so entscheidend - ich würde für eine domain nie viel geld ausgeben - entscheidend ist einzig und allein die google-performance - und die hat null komma nichts damit zu tun glücklicherweise :)

du kannst z.b. die domain brigelbragelkudelmudel.com zu einem top-seller für suchmaschinenoptimierung machen - sie muss in google eifach zu oberst erscheinen wenn die leute eischlägig suchen - heute sucht niemand mehr seiten durch eingeben von passenden urls

selten so no fäkalausscheidung gelesen

ric
 
QUOTE (omc @ Fr 23.3.2007, 2:24)
QUOTE (ben77 @ Fr 23.3.2007, 1:57) ich finde den namen einer domain ist nicht so entscheidend - ich würde für eine domain nie viel geld ausgeben - entscheidend ist einzig und allein die google-performance - und die hat null komma nichts damit zu tun glücklicherweise :)

du kannst z.b. die domain brigelbragelkudelmudel.com zu einem top-seller für suchmaschinenoptimierung machen - sie muss in google eifach zu oberst erscheinen wenn die leute eischlägig suchen - heute sucht niemand mehr seiten durch eingeben von passenden urls

selten so no fäkalausscheidung gelesen

ric

Dem kann man nur zustimmen^^
 
QUOTE ich biete eine million für

brigelbragelkudelmudel.com


zählt ein gebot in einem forum? ist das schriftlich genug?

schick mir doch dein gebot schriftlich unterzeichnet per post.

die domain gehört bald mir ...
 
Dann noch ein kleines Geschichtchen zum Thema ...

Ich hab mal bei sedo die Domain musicgate.net zum Verkauf gefunden und auch gleich die Verhandlungen aufgenommen. Zu einem guten Preis wurden wir uns Handelseinig. Etwa 48 Stunden später hab ich von sedo eine Mail bekommen ich soll endlich das Geld überweisen. Hab ich dann mit auch gleich gemacht. Danach bekam ich weitere solche Mails, die ich mit dem Zahlungsbeleg im Anhang beantwortete. Irgendwann haben Sie dann das Geld tatsächlich gefunden und starteten
den Transfer der Domain.

Naja um es kurz zu machen, der Transfer klappte nicht. Der Besitzer, der diese Domain heute noch nutzt, könne die Domain nicht transferieren, weil er keinen Zugriff auf diese habe.

Sedo zahlte mir dann irgendwann mal mein Geld wieder zurück und fand die Sache sei für Sie erledigt.
 
Da wirst du viele ähnliche Berichte über Sedo finden. Bei mir war es mal genau andersrum. Vierstelliger Dollarbetrag...

Sedo hat sich zu sehr eingenistet auf seinem Podest. Eine wirklich gute Alternative: Nicit.de
 
Zurück
Oben