DKB Cash-Konto

Grischa

Angesehenes Mitglied
Guten Tag!

Ich habe über ein sehr gutes Girokonto-Angebot erfahren und wollte es euch präsentieren bzw. darüber diskutieren.

Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) gehört seit 1995 zum Konzern der Bayerischen Landesbank. Seit dem ist die Bank als Kreditinstitut kontinuierlich gewachsen und inzwischen Marktführer in ausgewählten Branchen. Schwerpunkte er Geschäftstätigkeit sind Privatkunden der unternemerische Mittelstand sowie der kommunale Sektor.
Quelle: DKB Bank

Vorteile deren Girokontos:
- Kostenlose Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge (mittlerweile bei allen guten Banken üblich) -> kostenlose Kontoführüng.
- Kostenloser Kontoauszug, der quartalweise ist
- Kostenlose ec-Karte + Visa-Karte
- Keine Fremdgebühren mit der DKB Visa-Card in EURO-Ländern (sonst 1,75 %)
- Online-Banking Smilie
- 2,35% p. a. Verzinsung
- 7,9% p. a. DKB-Cash-Kredit
- Barbabhebungen an allen Geldautomaten in Deutschland und anderen EURO-Ländern mit der DKB ec-Karte

Nachteile:
- wenig Filialen, deshalb muss man fast ausschließlich alles per Online-Banking regeln.

Außerdem wollen sie Kunden nehmen, die mindestens 1.300 Euro netto verdienen und dies auch zeigen können.

Was ihr Interesse an einer Kontoeröffnung habt, würde ich mich über eine PN freuen, um meine Partnernummer euch zu geben.
Man kann es auch als Zweikonto benutzen.

(ich habe diesen Bericht, ebenfalls im Affiliate.de Forum geschrieben, jedoch trifft man hier andere Leute).
 
Die wollen nicht nur Kunden, die Mindestens 1300 EUR Netto verdienen, sondern auch dass dieses Einkommen auf dem DKB Konto gezahlt wird.
Ich lebe in der Schweiz und bin interessiert an einem kostenlosem Online-Konto in Deutschland, um die oft in Euro ausgezahlten Provisionen zu erhalten. Leider habe ich bisher keins gefunden.
 
Hallo Pierre,

klar wollen sie die Einnahmen ihres Kunden auf deren Konto, bloß wie sollten die es sonst sich finanzieren ?

In Deutschland ist es ja üblich das Gehalt auf ein Girokonto überwiesen zu bekommen, daher macht das für viele Menschen kein Unterschied.

Man kann jedoch mit seinen Geld frei verfügen, also überall abheben ohne Gebühren, das ist überhaupt nicht üblich, wenn ich im Ausland Geld vom Geldautomaten abheben will, zahle ich einen feste Gebühr, egal wieviel ich Geld brauche, sei es 2 Euro oder 200 Euro ...
 
@PH
hast du dir mal das Angebot der DiBa angeguckt?
Soweit ich weiß bekommst du das Extra Konto auch als Schweizer kostenlos.
Nachteil, du kanst Überweisungen von den Konto nur auf ein festgelegtes Referenz Konto tätigen.
Aber jeder kann auf das Konto überweisen.
 
@GP Danke, schaue ich mir an!

Edit: man muss seinen Wohnsitz in D haben...

2. Edit: bei der Netbank gehts, aber man muss die Kontoeröffungsunterlagen in einer Deutschen Diplomatischen Vertretung Beglaubigen lassen, und von dort verschicken.

 
Zurück zu DKB, hat damit schon jemand Erfahrung oder nutzt es noch niemand hier ?
Es ist für Menschen, die 1.300 Euro und mehr netto verdienen und kein Problem mit Online-Banking haben, eigentlich unschlagbar.
 
Grischa:

Schon etwas von der Postbank.de gehört. So weit ich das in Erinnerung habe sind sie die Nr. 1 im deutschen Onlinebanking.


Hier gibt es das kostenlose Konto:

http://www.postbank.de/pbde_pk_home/pbde_p...k_giroplus.html

Das kostenlose Postbank Privat-Girokonto gibt es ab einem monatlichen bargeldlosen Geldeingang von 1.250 EUR (Gehalt, Mieteinnahmen, Rente, etc.). Alle anderen zahlen lediglich 5,90 EUR im Monat.

Oder wer unter 26 Jahre ist:

http://www.postbank.de/pbde_pk_home/pbde_p...art_direkt.html


Und nein, er braucht auch nicht bei der Anmeldung mein Postbank-Konto angeben als Werber.
wink.gif
 
Klar habe ich von der Postbank gehört, dessen Online-Banking gefällt mir auch sehr gut, die sollte man sich als Vorbild in Barrierefreiheit nehmen.

Ich suche jedoch das beste Produkt und fast alle Kreditinstitute bieten mittlerweile Online-Banking.

Momentan interessiere mich schon Angebote für unter-26-jährige, da ich zu diesen zähle und genau das brauche, jedoch bietet die Postbank etwas schlechteres an als ein Jugend-Konto bei der Deutschen Bank:

Wo liegen die Unterschiede zwischen den beiden Angeboten der Deutschen Bank und der Postbank ?

QUOTE
Postbank VISA Card im 1. Jahr gratis bei gleichzeitiger Kontoeröffnung; danach nur 5 ¤/Jahr


Warum 5,- Euro, wenns auch komplett umsonst geht, jedenfalls brauche ich keine Kreditkarte im 2. Jahr, wenn die etwas kostet.
 
Zurück
Oben