div. PR5 und 2 PR6 Linkplätze zu Vermieten

ric

Angesehenes Mitglied
da der Public Peitsch Ränk weiterlebt, habe ich noch ein
paar PR5 Linkplätze und 2 PR6 Linkplätze langfristig zu
vermieten.

es handelt sich um unique content sites.
keine google spam seiten, keine linkverzeichnisse.

interessenten senden ihr preisangebot an rd [ät] ootech.ch

Mietdauer: 6 Monate
Zahlung: im Voraus per Paypal

für auskünfte stehe ich per mail zur verfügung.

thanks ric
 
Dein Angebot kommt sehr gelegen
biggrin.gif

Sind gerade auf der Suche nach PR Links
smile.gif


Mail ist bereits raus...

@ All: Sind noch auf der Suche nach PR 5 / 6 Links.. bei vernünftigen Preisvorstellungen wird man sich bestimmt einig
wink.gif


Angebote samt Urls bitte an office [at] xa-media.com

Danke und schönen Abend noch.
 
Wie viele ausgehende Links sind auf der Seite enthalten?

Wie viel hat ein PR 6 Link Wert?
 
Ein PR 6-Link ist genauso viel oder wenig Wert wie ein PR 0-Link. Nur die ganzen Fuzzies, die dir den Kram andrehen wollen, werden dir etwas anderes erzählen. Backlink ist Backlink, wichtig ist nur daß eine Seite nicht übermäßig viele ausgehende Links hat, um nicht als Linkliste abgestraft zu werden. Wer meint, er braucht den grünen Balken um sein Ego zu steigern, der kann so etwas kaufen. Wem es mehr um sein Ranking bei google in den Serps geht, der findet durch Linktausch und sehr guten Content, der freiwillig verlinkt wird, bessere Linkpartner, die zumeist auch noch selbst interessierte Besucher bringen.
 
@ Dslinfo: Also schön langsam reichts ja doch mal.. überall muss ich deine negative Haltung zum PR lesen, sei es im Affiliate oder Abakus Forum. Ich denke die meisten haben deine Einstellung zu dem ganzen bereits vernommen, da musst du nicht immer deinen Senf dazu geben
tongue.gif


Ist jetzt echt nicht böse gemeint.. aber denk mal nach
wink.gif


Schön und gut, dass der PR in deinen Augen nix wert ist.. aber es gibt Leute die damit arbeiten, genauso stelle ich deine Arbeitsweise hier nicht in Frage.. jeder verdient auf seine Art und Weise Geld und damit solltest du dich mal abfinden.

Weil dass der PR keinen Einfluss auf die Serps hat, dass weiss sowieso schon jeder, da brauchst du nicht den voll kompetenten SEO raushängen lassen
tongue.gif

Und wer sagt dass er den PR für diesen Zweck braucht.. keiner..
cool.gif


Wie schon geschrieben.. sollst dich jetzt nicht angegriffen fühlen, aber ein bißchen Zurückhaltung ist sicher nicht verkehrt
wink.gif


Schöne Grüße aus Wien
 
@dsl-info
-----------

gugg mal deine pm's vom 20.4. dieses jahres an. da habe ich pr linkpartner
gesucht und du warst einer der schnellsten der sich gemeldet hat. wenn ich
mir deine sites angugge, dann kannst du meiner oma erzählen, dass du das
Katastrophe findest.... deine sites sind gespickt mit pr links... hin und her:
PS zum teil auch mit meinen.......

ob du nun wegen dem pr, dem linkpop oder warum auch immer getauscht hast
ist mir eigentlich egal, denn ich tausche auch keine pr links ohne vorher noch ein
paar andere dinge zu kontrollieren.

aber zu behaupten, ein pr6 sei gleich viel wert wie ein pr 0 ist schlicht duummmmm!!!
PS: meine sites haben weniger ausgehende links als deine, und content... unique ;-)

ich äussere mich auch nicht über deine zum teil bedenklichen domains ;-) zumindest
bis heute nicht öffentlich.

@wsammy
was ist ein pr wert ---- kann man genau so wenig messen, wie zum beispiel der erfolg
von werbeinseraten....

gruuz ric
 
Vielleicht anders gefragt..

Für wie viel wird ein PR6 gehandelt? Gibt es da keine Statistiken?


QUOTE kann man genau so wenig messen, wie zum beispiel der erfolg
von werbeinseraten....


Den Erfolg von PR6 zu messen ist ganz klar schwierig, aber ich wollte eigentlich wissen, für wie viel ein PR6 heute gehandelt wird.

Vielen Dank

Gruss
Sammy
 
je nach site, anz. ausgehender links etc.

pr5 / 25 - 50 euro
pr6 / 35 - 120 euro je link und monat

mind. 3 monate etc.

fndest aber auch nen pr6 bei ebay für 20$, fragt sich dann mehr was die site wert ist. schlussendlich gehts gar nicht um den pr, sondern um die site selbst, wie wird die von google gerankt, wieviele bl's hat sie usw. das bestimmt am schluss den wert der site, bzw. des links. der pr ist nur die grüne latte für blinde und grünvetischisten. (wer die funktionsweise von pr kennt, schaut eh nur einmal schnell drauf und prüft dann selbst, wie der zustande kommt)

ric
 
ric: Ich tausche nicht nach dem PR, sondern nach Themenrelevanz. Da geb ich Seiten mit PR 0 / 1 usw. mehr Chancen, wenn sie themenrelevant sind, als einer nicht themenrelevanten Seite mit PR 6. Klar hab ich auch nicht themenrelevante Links auf meinen Seiten, die sind aber noch aus "alten" Zeiten da drauf. Frag mal hier oder bei affiliate oder abakus oder anderen Foren, wieviel von mir schon eine Ablehnung in Sachen Linktausch bekommen haben wegen fehlender Themenrelevanz. Wirst dich wundern wie viele das sind. Ich kann dir nen Link zu nem anderen Thread schicken, wo ich so ca. 80 % oder mehr abgelehnt habe.

Viele haben mich schon wegen meiner Meinung in dieser Sache belächelt, einigen davon ist das Lächeln aber bereits vergangen. Themenrelevanz ist das A und O. Ein Link stellt immer noch eine persönliche Empfehlung dar, das sollte man nicht vergessen.

So, und nun weiterarbeiten. *g*
wink.gif
 
QUOTE (dsl-info @ Mi 1.6.2005, 19:21) Viele haben mich schon wegen meiner Meinung in dieser Sache belächelt, einigen davon ist das Lächeln aber bereits vergangen. Themenrelevanz ist das A und O. Ein Link stellt immer noch eine persönliche Empfehlung dar, das sollte man nicht vergessen.

Was die Themenrelevanz angeht, muss ich dir Recht geben.. aber dass dir der PR völlig egal ist, will ich dir fast nicht abkaufen
wink.gif


Du würdest einen PR1 Backlink für einen 6er tauschen? Wenn das Thema passt?
rolleyes.gif


Soweit ich weiss bist du eher in der Erobranche tätig oder?
 
QUOTE (dsl-info @ Mi 1.6.2005, 4:51) Ein PR 6-Link ist genauso viel oder wenig Wert wie ein PR 0-Link. Nur die ganzen Fuzzies, die dir den Kram andrehen wollen, werden dir etwas anderes erzählen.

vorallem ist die aussage: «Ein PR 6-Link ist genauso viel oder wenig Wert wie ein PR 0-Link.» schlicht falsch, oder kann so nicht gemacht werden. aber auch egal... weiter arbeiten ist gut.

@dsl-info: ich glaub du verstehts sehr wohl und wir auch, du hast dich nur etwas verrant
biggrin.gif
, ach ja und den fuzzie kommentier ich besser nicht

@all LINKTAUSCH:

Thema: voip, internettelefonie, video over ip
habe 5 neue untersites... alle bereits bestehenden untersites des projektes haben pr5.
tausche links von den neuen unterseiten gegen links ab pr3/4.

und für alle, denen pr nichts wert ist, tausche auch gegen pr7/8/9 sogar wenn diese nicht themenrelevant sind. da mache ich doch gleich ne themenrelevante site ;-) -

ric
 
Mika: Ich hab auch Seiten aus dem Erobereich, ist aber nicht der Hauptanteil. Ja, ich würde einen Link einer themenrelevanten PR 1-Seite, dem einer nicht themenrelevanten PR 6-Seite vorziehen. Hab schon mehr als nur einen PR 6-Link aus diesem Grund abgelehnt.

ric: Nö, verrannt habsch mich nich. *g* Ich renn nur nicht jedem Trend hinterher und bild mir lieber meine eigene Meinung. Was deine Linksuche in Sachen VoIP angeht, schick ich dir gleich mal ne PM.
 
Zurück
Oben