digital-web-online.de

Benedict

Angesehenes Mitglied
Hallo,

habe eben gerade meine Homepage ins Netz gestellt. Ist noch nicht fertig, denke mal das ich die noch optimiere, ein Kontaktformullar erstelle und mal gucken. Werde sie immer von Zeit zu Zeit verbessern/überarbeiten.
Was haltet ihr von der Site und was könnte ich verbessern oder auf die Site mit einbauen?

digital web
 
Kurzfeedback:
- Domain ist nicht optimal (zu lang, zwei Bindestriche)
- Praktisch keine Inhalte
- Keine Infos zu Dir
- Kein Alleinstellungsmerkmal erkennbar

Fazit:
Für mich als Besucher und potenzieller Kunde unattraktiv.
 
Irgendwie hat das noch keine Linie >> Kontakt links und contact me oben.

Das Design passt dann auch nicht so zum Namen, da erwarte ich schon einiges mehr.

Und wenn schon ein Willkomen, dann doch bitte ohne Rechtschreibfehler im Titel >> Herzlich Willkommen auf digtal-web-online.de!

Allgemein schon mehrere Fehler auf der Startseite.

Und die Formulierung:
Sie wollen mit ihrer Homepage in die Top 10 der Suchergebnisse und nicht auf die hinterste Seite?
Überlege Dir doch mal diesen Satz ...... Auf jeden Fall willst Du doch was anderes sagen oder anbieten, nicht wahr?

Ich würde mir das Ganze gut überdenken und dann mit neuem SChwung dahinter, die Site ist sicher steigerungsfähig ...

Markus
 
Okay, ist natürlich klar, dass Impressum kein t hat. Tippfehler.
Denke mal das ich dann das Home und Contect Me von oben runter setzte, in die Navigationsleiste.
QUOTE Das Design passt dann auch nicht so zum Namen, da erwarte ich schon einiges mehr.



Ja, ich wollte erst mal "einfach" anfagen und werde sie dann mit JavaScripts und auch vielleicht Grafiken erweitern.

QUOTE Und wenn schon ein Willkomen, dann doch bitte ohne Rechtschreibfehler im Titel >> Herzlich Willkommen auf digtal-web-online.de!


Wo ist denn da ein Fehler?

QUOTE Und die Formulierung:
Sie wollen mit ihrer Homepage in die Top 10 der Suchergebnisse und nicht auf die hinterste Seite?
Überlege Dir doch mal diesen Satz ...... Auf jeden Fall willst Du doch was anderes sagen oder anbieten, nicht wahr?


Ja, wäre vielleicht besser. Ist eh ein bissi komisch der Satz. Ich weis zwar was ich meine, aber ob das andere auch wissen? Eher nicht...

QUOTE Ich würde mir das Ganze gut überdenken und dann mit neuem SChwung dahinter, die Site ist sicher steigerungsfähig ...


Ist so zusagen der erste "Prototyp". Denke mal das ich die Site am Wochenende komplett überarbeiten werde und auch viel mehr Zeit rein stecken werde und auch mir mehr Mühe geben.

QUOTE Kurzfeedback:
- Domain ist nicht optimal (zu lang, zwei Bindestriche)
- Praktisch keine Inhalte
- Keine Infos zu Dir
- Kein Alleinstellungsmerkmal erkennbar



Zum Domain, kannman sich jetzt drüber Streiten, aber ich finde ihn okay. Das -online musste halt dazu, da es keine anderen mehr gab.
Gut zu den Inhalten muss ich mich noch mal ein bisschen umgucken und Ideen sammeln.
Infos und Alleinstellungsmerkmal, muss ich mal gucken, wie ich das in die Site mit einbringen kann.
 
Hallo,
zur Seite kann ich nicht viel sagen, aber das Baustellen Schild
ph34r.gif

echt nicht schlecht, selten so ein Schönes Schild gesehen
cool.gif

Gruß Heisesteff
 
Baustellenschilder waren schon vor 10 Jahren verpönt - nimm es gleich wieder weg.

Noch ein kleiner Tippfehler: Internetpräsenz
 
Zurück
Oben