die Wissensdatenbank

Borknorg

Angesehenes Mitglied
Das Ayom-Team möchte ja das auch die User etwas zum Wissen in der Wissensdatenbank beitragen. Hab am Wochenende mal nachgeschaut und bei ein paar Orten noch meinen Senf dazugegeben. Aber als ich neue Themen eröffnen wollte, also nicht nur editieren, stiess ich an meine Grenzen.
Wäre es nicht besser wenn jeder User auch Themen eröffnen könnte? Hätte selber ein paar Ideen, aber es ist mir nicht möglich diese einzubringen.
 
QUOTE Wäre es nicht besser wenn jeder User auch Themen eröffnen könnte?

Ja sicher, das sollte auf jeden Fall möglich sein. Ich werde das mit Alain besprechen, ob sich dies kurzfristig einrichten lässt.
 
Hi Shaggy

QUOTE Wäre es nicht besser wenn jeder User auch Themen eröffnen könnte? Hätte selber ein paar Ideen, aber es ist mir nicht möglich diese einzubringen.

Jeder aktive User - also auch Du - kann neue Themen eröffnen. -> http://www.ayom.com/faq/new.html

Was hat denn nicht funktioniert? Du musst Titel eingeben, eine Kategorie auswählen, und dann los....
 
Der Link "Neuer Artikel" befindet sich ganz klein rechts unten. Evtl. wäre es an der Zeit, neben dem Edit-Button auch einen "Neuer Artikel"-Button einzuführen bzw. kurzfristig einfach den "Neues Thema"-Button aus dem Forum zu nehmen.
 
hmm also ich hab diesen link nicht gefunden bzw. finde ihn auch jetzt noch nicht von selber

Edit: ah jetzt hab ich ihn gesehen, naja eventuell ein grösserer Button wäre nicht schlecht
 
Zurück
Oben