Stefan Gygli
Angesehenes Mitglied
Hallo Ayomler
Mich würde interessieren, wie Unternehmungen, welche ihr Geld mit Werbung im Internet verdienen, mit den Schwankungen der Klickpreise umgehen. Mich dünkt es, dass aufgrund der drohenden Rezession die Preise/Klick relativ stark abgestürzt sind. Für grosse, werbefinanzierte Projekte kann dies doch sehr gefährlich werden? Wenn mehrere Mitarbeiter im Spiel sind, muss dies doch irgendwie abgesichert werden? Oder setzt man hier einfach auf Diversifikation, dass wenn ein Bereich abstürzt, dies (hoffentlich) ein anderer auffängt?
Oder wie löst ihr das?
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion
Mich würde interessieren, wie Unternehmungen, welche ihr Geld mit Werbung im Internet verdienen, mit den Schwankungen der Klickpreise umgehen. Mich dünkt es, dass aufgrund der drohenden Rezession die Preise/Klick relativ stark abgestürzt sind. Für grosse, werbefinanzierte Projekte kann dies doch sehr gefährlich werden? Wenn mehrere Mitarbeiter im Spiel sind, muss dies doch irgendwie abgesichert werden? Oder setzt man hier einfach auf Diversifikation, dass wenn ein Bereich abstürzt, dies (hoffentlich) ein anderer auffängt?
Oder wie löst ihr das?
Ich freue mich auf eine spannende Diskussion