Die Meinung eines kanadischen Webmasters

René Weber

Legendäres Mitglied
QUOTE Policy on using pics and or text from this website:
It is imposible to protect anything on the Internet.
This website is here for you and use anything on it that you want.
Those that try to protect items on the internet are whistling in the wind and are clowns.


Meine Meinung: So kann man es auch sehen.

Cheers, René
 
Humorvoll scheint er ja zu sein!

Wo er Recht hat hat er Recht!
biggrin.gif
 
Mich ärgert es immer wieder, wenn ich auf 'ach so wichtigen' Seiten mit ein paar Bildern bin, mit der rechten Maustaste klicke, weil ich zur vorherigen Seite zurückwill - und ein JavaScript aufpoppt: 'Copyright liegt bei ...'.

Da wird der Schutz, der ja kein wirklicher ist (JavaScript abschalten), so übertrieben, daß es für Nutzer ärgerlich ist.
 
@jAuer
ja denk ich mir auch, aber ich habs auch gemacht am anfang meiner programmiertaetiggkeit,...

was ich mir schon gedacht hab waer ein schutz wenn mas in eine flash datei einbinden und weisse und schwarze gitte abwechselnd drueber anzeigt, dann flimmert zwar alles ein bisschen aber kopiern kann mas auch nimma... das mit den gittern muss ganz schnell gehn,....mfg
 
Ich benütze auf meinen Websites das Copyrigth um auf die Quellen von Informationen hinzuweisen (Bilder, Texte, Design, usw.). Meistens ist es eine eigene Seite, welche aber von jeder andren Seite angklickt werden kann.

Den eigenen Inhalt schütze ich nicht. Das einzige, das ich nicht ausstehen kann, sind direkte Links auf Seiteninhalte, ohne die ganze Seite zu verlinken.
 
Zurück
Oben