Die deutsche alternative zum IPad?

Ich kenne die Apps für Android nicht, kann mir aber nicht vorstellen, dass jemand (egal wer) mit dem App-Store von Apple gleich ziehen kann.

Bin aber natürlich gespannt, was aus dem Ding wird.
 
Wenn ich mir die Bilder so ansehe und mir die Artikel auf Spiegel etc. durchlese, dann denke ich eher, dass das ein PR-Gag ist.
Wieso auch immer.
Ich würde das "WePad" dem "iPad" definitiv vorziehen, aber... Abwarten.
 
QUOTE (Heiko R @ Fr 19.03.2010, 18:24) Wenn ich mir die Bilder so ansehe und mir die Artikel auf Spiegel etc. durchlese, dann denke ich eher, dass das ein PR-Gag ist.
Wieso auch immer.
Ich würde das "WePad" dem "iPad" definitiv vorziehen, aber... Abwarten.

Ja, dahingehend überschlagen sich die Spekulationen auch. Zu bedenken ist aber ebenfalls, dass so ein PR GAG?! auch nach hinten los gehen kann
smile.gif
.

Naja innert von Stunden haben die von 100 facebook Fans schon einiges über 1000
smile.gif
 
Wie Helmut Hoffer von Ankershoffen mir auf die Frage "warum nichts vom WePad auf der Firmenhomepage zu lesen ist", soeben mitteilte, gibt es in wenigen Minuten einen Launch der Website!

Viele sind gespannt
tongue.gif
 
Ok, aus wenigen Minuten wurde dann eine Stunde versprochen. Die Stunde ist nun seit einiger Zeit vorbei, es hat sich nichts getan. Alles doch nur ein PR Gag?
 
Ich glaube das Teil wird ganz cool! Die 2. Pressekonferenz lief wesentlich besser als die Erste und lässt Freude auf mehr machen! Ich bin gespannt, wie sich das Teil entwickeln wird.
 
Zurück
Oben