Die 200 besten Websites der Schweiz 2007

MarcoCH

Angesehenes Mitglied
anthrazit zählt www.onlineshopping.ch zu den 200 besten Websites der Schweiz!

http://www.anthrazit.org/de/1_PE/200beste/...2007_120pix.gif (kann mir ein Member das Bild einfügen?)


Das Schweizer Magazin anthrazit zeigt in der Ausgabe vom 6. Februar 2007 die redaktionelle Auswahl der 200 besten Websites der Schweiz. Die Auswahl der 200 besten Angebote ist der Redaktion nicht leicht gefallen: "Die Qualität der Angebote im Schweizer Web ist deutlich besser geworden", erklärt Matthias Zehnder, Chefredaktor von anthrazit. "Neue Trends werden von den Anbietern schneller aufgenommen und auch die Webgemeinde reagiert rasch darauf." Alle ausgezeichneten Websiten können Sie auch online über die Website von anthrazit abrufen und direkt ansurfen. Sie finden die prämierten Seiten, sortiert nach Kategorien, unter folgender Adresse: www.anthrazit.org
anthrazit bewertet nicht nur eingereichte Websites, sondern sucht selbst nach guten Adressen. Anbieter, die sicher stellen möchten, dass ihre Website bei der nächsten Bewertung berücksichtigt wird, können ihre Website auf www.anthrazit.org unter interaktiv zur Bewertung anmelden.

mehr Infos ...

Gruss Marco
wink.gif




 
Gratulation an beide!!!
Man kann ich davon zwar nix kaufen, aber eine solche Anerkennung für die geleistete Arbeit tut sicher trotzdem gut!

Cheers
Michel Anhang anzeigen 2

 
Gratulation. Aber ich persönlich halte weder was vom anthrazit noch von der Auszeichnung! Zum Glück liest auch (fast) niemand dieses Heft, aber für den 08/15 User einer Webseite mit diesem Award ist das sicher eine gute Sache.
Grüsse
 
Dieser Award ist in der Schweiz schon etwas Wert. Ziemlich viele Leute bekommen mit, wer in den Top200 ist.
 
QUOTE (TD Michel @ Fr 9.2.2007, 8:10) Dieser Award ist in der Schweiz schon etwas Wert. Ziemlich viele Leute bekommen mit, wer in den Top200 ist.

Hoi Michel,

Ja und Nein, viele Leute die sich damit auseinandersetzen, wie z.B. Leute aus der Branche...aber bei der normalen Bevölkerung ist anthrazit wohl eher unbekannt denke ich. Wie waren da auch mal drin bei einer besten Websites Wahl, aber ja
cool.gif
 
QUOTE (Seth.Gecko @ Fr 9.2.2007, 10:59)
QUOTE (TD Michel @ Fr 9.2.2007, 8:10) Dieser Award ist in der Schweiz schon etwas Wert. Ziemlich viele Leute bekommen mit, wer in den Top200 ist.

Hoi Michel,

Ja und Nein, viele Leute die sich damit auseinandersetzen, wie z.B. Leute aus der Branche...aber bei der normalen Bevölkerung ist anthrazit wohl eher unbekannt denke ich. Wie waren da auch mal drin bei einer besten Websites Wahl, aber ja
cool.gif


Mir geht es darum ... es setzt sich jemand damit auseinander ... und das ist hier der Fall!

Es ist kostenlose ... für mich gute Werbung ... wo kriegt man die noch?

Gruss Marco
 
Nope,
So etwas lauwarmes ist nicht akzeptierbar. Schon auf der Startseite verschenken sie den Kredit. Die Headlines sind nicht klickbar. 50% des Center-Frames sind Anzeigen. Klick once and forget.

Cheers, René
 
Wurde nur das Design oder auch der Inhalt bewertet ?
Onlineshopping.ch hat ja im Prinzip keinen Mehrwert, besteht ja nur aus Bannern und Affiliatelinks...

 
QUOTE (René Weber @ Fr 9.2.2007, 18:32)Nope,
So etwas lauwarmes ist nicht akzeptierbar. Schon auf der Startseite verschenken sie den Kredit. Die Headlines sind nicht klickbar. 50% des Center-Frames sind Anzeigen. Klick once and forget.

Cheers, René

hmmm ... jeder darf seine Meinung haben!

Ich finde es immerhin besser als:


QUOTE Wir sind daran, unser Angebot zu vergrös-sern. Ab dem 15. März sind wir für Sie da.


... und ich verdiene mit dieser Seite jeden Tag was dazu ... trotz Deiner Meinung: "Klick once and forget."

Ebenfalls cheers ... Marco
wink.gif
 
QUOTE (Seev @ Fr 9.2.2007, 19:06)Wurde nur das Design oder auch der Inhalt bewertet ?


" sauber sortiert nach Rubriken "

sauber = Design
sortiert nach Rubriken = Inhalt

Ich freu mich schon auf die Antworten
biggrin.gif


Gruss Marco
 
Ciao Marco,

Du hast ja schon bewiesen, dass du ein scharfer Beobachter bist. Dein Auszug aus der Splash-Seite von Followyou hat mich positiv überrascht.

Kurz: Ich bin dran von New-York nach Manila zu zügeln. Deshalb haben meine Tochter und ihr Freund das Followyou Business übernommen. Sie sind dran, das Baby zu überarbeiten und werden (hoffentlich) bald mit ihrem Angebot on-line sein.

Als Papa hat man sich halt an Ueberraschungen gewöhnt. Herzlichen Dank für dein feedback. Bitte drècke meinen Youngsters die Daumen.

Cheers, René
 
@René: Als ich vor Jahren mal den Webpublisher Kurs besuchte habe ich in der ersten Lektion gelernt das man Sätze wie :

QUOTE Wir sind daran, unser Angebot zu vergrös-sern. Ab dem 15. März sind wir für Sie da.


meiden sollte!

Aber ich komme wieder ... keine Frage
cool.gif


Greets Marco
 
QUOTE Aber ich komme wieder ... keine Frage


Ciao Marco,
ich auch - wart's ab.
Zur Zeit herrscht bei mir Sturm und Drang. Falls dieser Thread in 10 Tagen eingefroren sein sollte, dann sende ich dir ein paar Bilder von meinem neuen Bureau
laugh.gif
laugh.gif
laugh.gif
Das sollte euch auftauen.

In der Zwischenzeit funktionniert Followyou auf einer ganz anderen Ebene. Ich hatte ja mit Mail-Forwarding angefangen und jetzt ist es eine Briefkastenfirma geworden. Ich muss nur noch das Domizil nach Zug verlegen...

Cheers, René
 
Zurück
Oben