Die 1. türkischsprachige FreeSMS Seite Deutschland

Yel Nats

Legendäres Mitglied
Hier gleich mal der Pressetext für euch:
biggrin.gif


Derzeit erfreut sich der Service http://www.Tuerkiye-SMS.de, welcher sich speziell an die türkischsprachigen Menschen richtet einer sehr großen Beliebtheit. “Tuerkiye-SMS“ ist, laut Anbieter, die 1. türkischsprachige FreeSMS Seite Deutschlands.

Das Projekt finanziert sich ausschließlich durch Werbeeinnahmen, Kosten für den Besucher entstehen also nicht.
Das Versenden von Kurzmitteilungen ist sehr einfach gestaltet, lediglich ein Mausklick auf einen Werbebanner muss getätigt werden, damit die kostenlose SMS sich auf den Weg zum Empfänger machen kann.

Der Versand ist in alle deutschen Netze möglich, die Länge der SMS ist auf 140 Zeichen begrenzt. Derzeit ist der Service auf eine SMS pro Tag je Benutzer beschränkt. Laut Aussage des Anbieters ist jedoch schon die Versandmöglichkeit in alle türkischen Netze in Planung.

Der Internetauftritt ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet, wodurch der Service nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Menschen, die keine größeren Erfahrungen mit dem Internet besitzen, in Anspruch genommen werden kann.

Abschließend kann man also sagen, dass der Betreiber von http://www.Tuerkiye-SMS.de einen perfekten Service
für alle türkischsprachigen Menschen bietet.Gerade die Versandmöglichkeit in deutsche Handynetze ist vor
allem auch für alle zu empfehlen, die zum Beispiel in der Türkei leben und von dort aus gerne SMS nach Deutschland versenden.

P.S. Auch zu erreichen unter: http://www.türkiye-sms.de

Gruß,

Yel Nats
 
Bei mir kommt eine Passwort-Eingabeaufforderung von simsero.de, müsstest du evtl noch etwas dran verändern. nach wegklicken klappt es aber!
 
QUOTE Derzeit ist der Service auf eine SMS pro Tag je Benutzer beschränkt. Laut Aussage des Anbieters ist jedoch schon die Versandmöglichkeit in alle türkischen Netze in Planung.


Wo liegt bei der Aussage der Zusammenhang zwischen Anzahl SMS pro Tag/Benutzer und der möglichen Netze?
1 SMS pro Tag / User finde ich zu wenig. Da gibt es bereits höhere Credit Limiten.

Doch da du dich auf eine Zielgruppe spezialisierst, könntest du doch einen schönen Besucherstamm aufbauen.
 
QUOTE (mojime @ Di 23.1.2007, 15:45) Bei mir kommt eine Passwort-Eingabeaufforderung von simsero.de, müsstest du evtl noch etwas dran verändern. nach wegklicken klappt es aber!

Hallo,

den Fehler konnte ich gar nicht feststellen, aber vielleicht hatte simsero.de einfach nur Probleme!

Gruß,

Yel Nats
 
QUOTE (grunet @ Di 23.1.2007, 16:29) Wo liegt bei der Aussage der Zusammenhang zwischen Anzahl SMS pro Tag/Benutzer und der möglichen Netze?
1 SMS pro Tag / User finde ich zu wenig. Da gibt es bereits höhere Credit Limiten.

Doch da du dich auf eine Zielgruppe spezialisierst, könntest du doch einen schönen Besucherstamm aufbauen.

>Wo liegt bei der Aussage der Zusammenhang zwischen Anzahl SMS pro Tag/Benutzer und der möglichen Netze?

Da gibt es keinen direkten Zusammenhang. Es gibt pro User 1 SMS am Tag.


>Da gibt es bereits höhere Credit Limiten.

stimmt, die gibt es.


>Doch da du dich auf eine Zielgruppe spezialisierst, könntest du doch einen schönen Besucherstamm aufbauen.

richtig
biggrin.gif


Freue mich auf weitere Kritiken und Meinungen.
 
Zurück
Oben