Design-Wettbewerb zur 100.000¤-Wette

TSc

Legendäres Mitglied
Hallo Ayom-Gemeinde,

ich weiss nicht ob der ein oder andere schon von meiner 100.000¤-Wette glesen hat.
In Kurzform geht es darum, das ich mit kaum vorhandenen Startbedingungen innerhalb von drei Jahren und drei Tagen 100.000¤ mit einer Flirtpage zu verdienen habe um zu gewinnen.

Wer genaueres wissen möchte findet das in meinem html-Blog auf Alitosch.com.

Weshalb ich jetzt hier schreibe ist aber das Problem das ich ein Logo für das Portal brauche aber so gut wie keinen Etat habe. Ich weiss, wenn man Qualität haben will muss man im Allgemeinen gut dafür zahlen.
Aber diese Problematik macht auch einen großen Teil des Reizes der Wette aus.

Um mich aber aus der Design-Misere zu retten schlage ich einen Wettbewerb vor.
Der, der mir die beste Version eines Logos (und wer die Zeit hat eines passenden Designs) anbietet bekommt zum Einen einen dauerhaften Backlink von Alitosch sowie auch das Webprojekt DancingTime.de (PR 4, seit ca. zwei Jahren in Google gelistet.)

Die genauen Bedingungen findet ihr auf Alitosch.com.

Ich hoffe auf diese Weise an eine Optik für das Projekt zu kommen die wenigstens etwas besser ist als meine quasi nicht vorhandenen Designkenntnisse hervorbringen könnten.

Aber auch für Feedback zu der Wette selber wäre ich dankbar.

Gruß,
Tom
 
Du möchtest 100.000¤ verdienen ohne wirklich hilfreiche Kenntnisse zu haben?
blink.gif


Da hast du dir aber einiges vorgenommen...
ph34r.gif
 
Na ja, wenn man 3 Jahre als Datenbankprogrammierer für Webapplikationen nach dem Informatikstudium und 2 Jahre nebenberufliche Beschäftigung im Marketingbereich für ein Webprojekt als nicht hilfreich ansieht kann ich in der Tat nur meine Beobachtungsgabe anführen.

Ich bin davon ausgegangen das das schonmal eine gute Basis wäre, aber wenn du sagst nur Design-Kenntnisse wären im Web wirklich Hilfreich bin ich in der Tat aufgeschmissen.

cool.gif
 
Gibts schon eine Domain dafür?
Hätte eine Flirt-Domain günstig abzugeben.

Bei Interesse einfach per PM melden.

Gruß
 
Nein, das war mir bisher unbekannt, ist aber durchaus interessant zu sehen.
smile.gif


Danke für das Angebot, Jonny, aber ich habe schon entsprechende Domains besorgt.
wink.gif
 
Nette Idee, denke es wird aber schon ein Brocken, ohne Einsatz von viel Kapital schnell mal 95 Euro Umsatz am Tag zu machen, aber unmöglich ist es auf keinen Fall. Ich denke das wäre ein Fall für Mr. Minini ;-)

Geht es hier um Gewinn, oder Umsatz?

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
 
Ich gebe zu das ich es mir einfach gramcht habe und vom Umsatz sprach.
Was bei einem Startkapital von 260,--Euro dann aber auch keinen SO großen Unterschied mehr macht da alle umsatzsteigernden Subventionierungen erstmal erwirtschaftet werden wollen.
In so fern wird es spannend.

Zumal ich ja nicht die vollen drei Jahre zur Erwirtschaftung zur Verfügung habe sondern mit ungefähr einem halben Jahr Entwicklungszeit vorher rechne. Mindestens...
 
Zurück
Oben