Design für Free SMS Seite

webkasten

Aktives Mitglied
Hallo,

die Free SMS-Seiten sehen vom Design ja meistens nicht sehr toll aus. Nun weiß ich nicht, ob ich einen Webdesigner beauftragen soll (Geld dafür ist gerade noch vorhanden) oder ob ich das Design, was ich selbst geschrieben habe, weiterhin benutzen soll.

Schaut es euch an auf http://sms-koenig.de

Schöne Grüße,
webkasten
 
so schelcht finde ich deins gar nicht! Schön schlicht gehalten..denk an die Zukunft! Die Seite kann bei dir shcön schnell auch z.B: übers handy geladen werden oder andere "Mobile Browser".
 
ich persönlich denke, dass du eventuell noch mindestens ein logo machen solltest.
Ich nehme mal stark an, dass die meisten welche free sms im inet benutzen jugendliche zwischen 10-21 sind.

Bei dieser Zielgruppe ist ein Design das etwas aussagt eher angebracht anstatt das schlichte.
Auf den jetzigen stand wirkt die Werbung einbischen zu stark, da nicht sehr viel anderes zusehen ist.

@Yel Nats:
Stimmt schon was du sagst, aber mit CSS hat man schnell auch eine Handy taugliche variante erstellt. 2 Felder und 1 Submit Button ist ja wirklich keine sache.
 
Wie wäre es mit einem Thema? Ich habe auf meiner Incentive-Seite Freebieking.de ebenfalls das Thema König mit eingebaut inkl Krone und Mylord-Anrede. Ein wenig Kreativität und du kriegst ein ordentliches Logo zusammen
smile.gif
.
 
Da die Seite gar nichts hat, was man als Design bezeichnen könnte, würde ich unbedingt zu einem Design raten. Da ich mehrere SMS Seiten mit insgesamt 20k Usern/Tag habe. Würde ich unbedingt zu einem Design raten, dabei aber immer beachten, dass das Design in Verbindung mit der Platzierung der Werbung effektiv ausgenutzt wird.
 
Zurück
Oben