Design Branchenbuch

Roberto

Angesehenes Mitglied
Hi

schaut mal bitte auf

gewerbe-links.de/Beton_und_M%C3%B6rtel/

(beispielergebnisseite)

wie findet ihr design und layout?? seite ist noch under construction deswegen ist vieles platzhalterartig!
findet ihr die adsense werbung zu massig?

bin gespannt auf euer konstruktives feedback!
wink.gif
 
Öhm, die Seite besteht doch nur aus Werbung oder irre ich mich da. Also ich finds viel zu voll gepackt...
 
Was die das Suchergebnis betrifft ist das völlig korrekt. Das mit der Werbung ist eine andere Sache. Als User finde ich das natürlich schrecklich. Aber eigenlich müsste man die Frage nach dem Sinn der Seite stellen. Wenn du zu Beispiel willst, das deinen Suchergebnisse in der Serps auftauchen und die User dann möglichste sofort auf die Werbung klicken, dann kann die das Design ziemlich egal sein. Wenn dein Ziel sein sollte Stammbesucher zu gewinnen, würde ich das mit der Werbung nochmal überdenken.
 
ich hab jetzt ein paar bilder zur auflockerung eingefügt, aber ich muss noch stark die werbung reduzieren - abgesehen von der adsense werbung - gefällt euch das design?
 
Ich fands ohne Bilder ehrlich gesagt besser. Die Bilder sind im Moment nur Dekoration ohne Aussage. Sie leiten den Focus auch nicht auf wichtige Elemente der Site.
Ohne die Bilder finde ich das Design für den Zweck völlig in Ordnung und angemessen
 
okay da die bilder zufällig "eingeworfen" werden ist relevanz nicht immer ganz einfach, ich habe einfach ein set aus office bildern zusammengestellt. ich lass die bilder aber erstmal so drin - ich finde das frischt das ganze ein wenig auf - wenn ich maxim lese dann finde ich die kleinen beibildchen auch erfrischend
smile.gif
 
Du hast ebay Ads und Amazon Ads vergessen einzubauen. Erst dann ist deine Seite wirklich perfekt.
 
Migräne hat er wohl nicht.



Die Seite wirkt auf mich SUPER unseriös und sieht nach meinem Ermessen einfach Schei+++ aus. Eigentlich nur Werbung und Text, da kann nichts bei herauskommen.


Sorry, aber das war, in meinen Augen, nix.
 
Was ist tofte?

Mit einem Adblocker ist die Seite so lala!
 
Zurück
Oben