Design Anpassen / Struktur

Marcs

Legendäres Mitglied
Hallo,

Ich überlege mir schon lange, wie ich folgende Seite etwas besser gestalten kann.

Seite:
Link

Ausgangspunkt:
Unser Hauptgebiet liegt in der Vermarktung von Hostingpaketen.

Problem:
Unsere Seite ist zwar übersichtlich, der Hostingteil auf der Startseite soll sich jedoch etwas vom Rest abheben bzw. mehr Infos bieten.

Wie könnte ich das realisieren?
 
Ich habe die Website nur ganz kurz überflogen. Was sofort auffällt: Die Website wirkt leer (zuviel weiss).
 
Hallo Marc

Die Seite ansich ist ja optisch wirklich gelungen.
Damit Du den Hosting Teil etwas abheben kannst,
würde ich ganz klar mit Schraffuren und Schattierungen
arbeiten. Dann kommts seeeehr gut :)

Gruss Marco
 
@Stefan Gygli
Ja, ist mir auch aufgefallen.. ich überlege mir einige Menüs links einzufügen.. event. Supportline / Infoline, Premium Provider Auszeichnungen, etc.

@webdoktor
Werde mal ein wenig ausprobieren...


Hat sonst noch jemand einen Vorschlag?

Gruss Marc
 
@ Marc
hi
finde es seriös und ansprechend, j
jedoch kann man auf den ersten Blick nicht erkennen was mann da angeboten bekommt.


Als zweittes föllt mir dein Header ins Auge:
http://www.host2day.ch/images/head_1e.png

Das gleiche Bild benutzt die Xentria AG "Lebensprognose.com" für ihre Werbung bei "Layer Ads" und "Sponsor Ads", also falls du die Reche dan den Bild hast, könntest du ja diese dubiose Firma man anschreiben !
biggrin.gif
 
QUOTE Das gleiche Bild benutzt die Xentria AG "Lebensprognose.com" für ihre Werbung


Das Bild stammt von Fotolia.de (steht bei mir auch im Impressum), da lässt sich nichts machen.. es ist relativ teuer Exklusiv Lizenzen zu kaufen, bzw. auch nicht wirklich lohnenswert, da wir die Header immer wieder auswechsle.

Gruss marc
 
Hallo Marc

ich würde die Hintergrundfarbe der jeweiligen Rubrik pastellartig mit der Rubrikfarbe hinterlegen.
Also #FBE0C1, #C1E9FB und #DAFDDE. Versuchs mal
Gruß Ronny
 
QUOTE (ronnic @ Mo 8.1.2007, 11:20) ich würde die Hintergrundfarbe der jeweiligen Rubrik pastellartig mit der Rubrikfarbe hinterlegen.


Werde ich morgen oder am Mittwoch mal ausprobieren.

Danke für den Vorschlag
smile.gif
.

Gruss Marc
 
Zurück
Oben