der Geist des Geldes

Falls du den Film meinst:

http://www.reportagen-archiv.com/2008/05/2...ist-des-geldes/

Der ist TOP!
smile.gif


Willst du wirklich nur wissen wie wir den fanden? Komischer Thread..
smile.gif
 
Das Thema beschaeftigt dich oder?
gg

Ich find solche alternativen Ansaetze cool, wenn auch unpraktikabel
 
Schick in mir auf einem USB-Stick oder DVD-ROM in DVD-Qualität an, dann werde ich ihn mir auf meinen Fernseher anschauen. Einen pixelmatschigen Film mit 85 Minuten Laufzeit in einem Mini-Bildschirm auf meinem Bürostuhl ziehe ich mir ganz sicher nicht rein.

QUOTE Wie soll den das mit dem Freigeld funktionieren, wenn man sich z.B. ein Haus bauen/kaufen will? Man kann ja nichtmal in einem Monat genug Geld dafür verdienen.


Darauf wirst du vermutlich keine Antwort erhalten. miguelrego blieb mir änliche Fragen schon in seinem anderen Probagande-Thread offen.


QUOTE Für meinen Geschmack sind die Threads etwas redundant.


Für meinen Geschmack arten die langsam in Probagande und Guerilla-Marketing aus.
 
QUOTE Ich find solche alternativen Ansaetze cool, wenn auch unpraktikabel

Die Linke in einem Satz
wink.gif
 
QUOTE (Gamorreaner @ So 17.08.2008, 22:14) Wie soll den das mit dem Freigeld funktionieren, wenn man sich z.B. ein Haus bauen/kaufen will?

Ich würde Kreditkauf vorschlagen.
Gegenstand bekommen und dann in kleinen Raten über Jahre ab bezahlen.

Soll es sogar heute schon geben.
wink.gif
 
QUOTE (Rainer @ Mo 18.08.2008, 12:01) Darauf wirst du vermutlich keine Antwort erhalten. miguelrego blieb mir änliche Fragen schon in seinem anderen Probagande-Thread offen.


biggrin.gif

Ne, das ist keine Propaganda. Ich möchte nur, dass künftige Generationen keine ausgehöhlte Erde vorfinden...
blink.gif
 
QUOTE (Rainer @ Mo 18.08.2008, 13:01) Für meinen Geschmack arten die langsam in Probagande und Guerilla-Marketing aus.

In der Tat. Die Szene hat gewisse sektenhafte MLM-Ansätze. Unter der Rettung der Menschheit tun die es nicht.
 
Zurück
Oben