Der echte Ausgehtip!

webber

Aktives Mitglied
Hallo alle zusammen
smile.gif
,

bin total begeistert von ayom.de . Hier bekommt man auf den ertsen Blick wirklich gute Antworten zu den verschiedensten Problemen und Fragen. Beim lesen sind inzwischen viele Stunden vergangen, habe viele Projekte kennengelernt und zu meinen Favoriten hinzugefügt.

nun doch zu meinem Projekt:

seit ca. 2 Jahren gibt es das Projekt www.ausgehtip.de. Erst war nur ein unübersichtliches Forum eingestellt worden, doch jetzt habe ich es alles noch einmal neu aufgebaut und würde Euch bitten mal reinzuschauen und Eure Meinung mitzuteilen.

Das Portal wurde mit einer fertigen Portal-Software erstellt.

Vielen Dank im voraus
wink.gif


 
man kann im verzeichnis keine links vorschlagen, ist das beabsichtigt?
 
QUOTE (pangu @ Mo 14.8.2006, 22:32) man kann im verzeichnis keine links vorschlagen, ist das beabsichtigt?

Eigentlich schon. Oben links in der Navi kann man kostenlos links hinzufügen
 
nur kurz eine bemerkung:

ausgehtipp wäre die korrekte schreibweise nach neuer rechtschreibung, leider gehört diese domain einem anderen.
ausgehtip war evtl noch richtig als du sie gereggt hast, aber mittlerweilen ist es eine vertipperdomain ...

nur so als randbemerkung

gruss

urs
 
QUOTE (Urs @ Di 15.8.2006, 8:33) ausgehtipp wäre die korrekte schreibweise nach neuer rechtschreibung


hallo urs,

da hast recht, doch vor 2,5 jahren war es noch nicht so. habe trotz dieser schreibweise recht gute page-impressionen. in den ersten monaten waren es schlagartig ca. 50.000 impressionen. mich hat es fast vom hocker geworfen.

"ausgehtipp" war über 1,5 jahre lang eine baustelle. jetzt hat derjenige die seite fertiggestellt, doch würde diese seite wenigstens zum thema wie bei mir passen ...
unsure.gif


sedo.de hat diese seite von mir ausgehtip.de mal bewertet und sie hat garnicht mal so schlecht abgeschnitten, trotz falscher schreibweise
rolleyes.gif
.


blink.gif

hat jemand noch eine idee für mich, wie ich das forum noch bekannterer... machen kann. denn auf dieser seite kann ja auch jeder kostenlos für sich werbung machen (in den links-kategorien) oder sogar im forum --> alles erlaubt, warum auch nicht: wenn jemand etwas zu bieten hat dann sollen die anderen user es auch erfahren oder ?

 
An alle Ayomer,

mit Eurer Hilfe hat sich nun bei mir www.ausgehtip.de schon etwas getan, bin total begeistert
smile.gif
. Die so neu gewonnenen Linkpartner profitieren hoffentlich auch davon.

jetzt noch mehr Gründe hier zu werben (Linkliste & Forum):

- kostenlos eintragen
smile.gif

- keine Backlinkpflicht (wäre aber schön)
wink.gif

- im Forum keine Registrierung notwendig um Beiträge (auch Eigenwerbung erwünscht) zu schreiben
rolleyes.gif

- steigende Besucherzahlen für alle Beteiligten
biggrin.gif


würde mich freuen und Danke schon mal für die Starthilfe
rolleyes.gif


viele Grüße
webber
 
Zurück
Oben