Der beste Linkchecker

damael

Mitglied
Es würde mich mal wundernehmen, welche Backlink checker ihr kennt und ihr für die besten haltet. Ich würde mal sagen, dass mein Backlinkchecker unter http://wide-design.ch/linktester/ der Beste ist wenns darum geht die relevanten Infos von sehr vielen Linkpartnern erfassen zu können.

Der Linktester hat viele nette Features
- Zusammenfassung seines Linknetzwerks in übersichtlicher Form (Kreisdiagramme)
- Linkpop (gleiche Werte wie das Linkpoptool von abakus)
- IP-Dichte (berechnet aus den Suchergebnissen von alltheweb.com)
- Google Page Rank
- Anzahl externer Links auf der Seite des Linkpartners
- Anzahl interner Links
- Linkstärke (errechnet aus den externen Links)
- effektiver Abgabewert der Seite des Linkpartners (Schätzung)
- Die Werte werden einmal im Tag (00.00) von einem Cronjob aktualisiert, das heisst der Traffic auf den Suchmachinen hält sich in Grenzen.
- Der Linktester wird laufend weiterentwickelt (Forum um Vorschläge anbringen zu können)
- Ein Linktauschforum

Dann kenne ich noch das Domain Popularity Tool von Seo Consulting. Das Beste Tool um die IP-Dichte feststellen zu können.

Gruss
Franz
 
Qualität hängt von der Definition und diese von den Vorstellungen ab.

Ich hab deine Seite angeschaut, und konnte nirgends eine Url eintragen. Es scheint als müsste ich mich anmelden. Da ich das nicht möchte ist Dein Linkchecker für mich absolut wertlos.

Wenn Du auf der Werbetour (dieses Thema ist m.E. Werbung) bist, achte darauf, dass Du optimale landing pages zur Verfügung stellst. In der Bekanntmachungsphase möchte ich als potentieller Kunde die Leistungsfähigkeit deines Scriptes sehen können. Das konnte ich nicht, ergo werde ich nicht zum Kunde.

PS Meine eigener ist natürlich der Beste ;-)
 
Irgendwie hat dein Forumnick ähnlichkeit mit dem Namen im Impressum
wink.gif


CODE Wenn Sie mehr als 50 Links testen wollen ist es notwendig, dass Sie mir einen Link setzten.
- 30 Links für einen Pr2 oder weniger
- 50 Links für einen Pr3 Link
- 100 Links für einen Pr4 Link
- 200 Links für einen Pr5 Link
- 400 Links für einen Pr6 Link
- 1000 Links für einen Pr7 oder höher


Soetwas ist ein Grund warum ich mich gar nicht anmelde bzw. es teste
 
ich kam gleichweit wie alain und koly.
hab das thema mal zu den kleinanzeigen gebeamt

gruss

urs
 
@Alain
Vielen Dank. Guter Tipp

Wegen der Backlinkpflicht:
In dem Tool steckt halt viel Arbeit und es wird ein Cronjob ausgeführt welcher auch nicht gratis ist. Ausserdem ist das Tool ziemlich trafficintensiv (also ist es eigentlich gut wenn nicht zuviele User kommen). Aber die ersten 50 Links sind ja frei zum testen.

Ich denke ich habe meinen Lohn schon gut berechnet. Sind die Werte oben veraltet neu ist es jetzt so:

QUOTE Erhöhung der erlaubten Links:
- 50 Links für einen Pr2
- 100 Links für einen Pr3
- 200 Links für einen Pr4
- 400 Links für einen Pr5
- 800 Links für einen Pr6
- 1600 Links für einen Pr7
- 3200 Links für einen Pr8


Wie dem auch sei

Gruss
Franz
 
Hallo Alle

Ich habe mir jetzt den Tipp von Alain nochmals zu Herzen genommen und versucht eine einigermassen gute landing page zu gestalten.
Es würde mich interessieren, was ihr von der Seite haltet.
Sie ist hier:
Tour Backlinkchecker Linktester

Gruss
Franz
 
Zurück
Oben