Deine Meinung über Ayom

Christian

Legendäres Mitglied
Salve

ja, ich weiss.... Trotzdem möchte ich Euch bitten, in einem ganz kurzen Statement Eure Meinungen zu Ayom hier mal kundzutun. Es geht nicht um eine Beweihräucherung sondern darum, dass ich Ayom gerade in (m)einem Wiki beschreibe und ein paar Userstimmen zitieren möchte.

Danke für Eure Mithilfe
Christian
 
Hi, na dann werd ich dir mal helfen.

Für mich ist Ayom ein guter Einstieg in die Welt für Webmaster und online Marketing. Dabei sind mir besonders die Stimmen der Experten und der erfahrenen Mitglieder wichtig, wovon es ja einige bei Ayom gibt. So kann man Kontakte knüpfen und wirklich gute Meinungen über seine Seiten/Projekte einfahren.
Als Verbesserung hätte ich etwas zu der Wissensdatenbank zu sagen. Die ist zwar eigentlich schon ganz gut, jedoch fehlen bei einigen Artikel wirkliche Erklärungen, die auch etwas mehr erklären. Aber dies ist ja sowieso nur ein Extra zu dem Forum.
 
Hallo Christian

Weitere Meinungen findest Du auf unserer Neu hier-Seite unter der Rubrik "Das sagen unsere Mitglieder".

Gruss, Remo
 
Ich find es echt klasse, dass man direkt die Antworten innerhalb von wenigen Minuten erhält!

Das ist echt klasse!
wink.gif
 
Hi zusammen

Mir gefällte es hier auch ganz gut, aber hin und wieder sind mir manche User etwas "unheimlich".
biggrin.gif


 
Also ich fühle mich hier richtig wohl und freue mich immer wieder über die tollen Berichte und Erfahrungen, die einige User hier zu Tage bringen. Neben einigen wenigen Printmedien ist Ayom doch eine tolle Plattform, um zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Ich habe anfangs nur gelesen hier und versucht die guten Tipps umzusetzen. So nach und nach nun kommt der Erfolg, den ich natürlich auch den schreibenden Usern hier mitverdanke.
Und darum ganz groß nochmal:
Danke und weiter so!
 
Zurück
Oben