Deal Projekt für Erotik zu verkaufen

Nils11

Mitglied
Verkaufe ein komplettes Webprojekt für den Erotikbereich www.clubkey.de . Die Funktionen sind ähnlich wie bei Groupon. Das Projekt ist komplett fertig mit Twitter/Facebook Seiten.

Problemstellung:
Auch Clubs haben Probleme Neukunden zu generieren.

Kunden:
Die Kunden für das Webprojekt sind Clubinhaber, die den Weg des Deals zur Neukundengewinnung/Stammkundengewinnung nutzen möchten. Es gibt sehr viele Clubs in Deutschland, für die das System interessant ist. Der Ablauf ist genau wie bei Groupon. Der Clubbesitzer stellt einen Deal ein. Der Clubkey.de Betreiber erhält die Hälfte der Summer, der verkauften Deals.

Wir haben das Projekt für einen Kunden erstellt. Dieser ist leider in Konkurs gegangen. Aus diesem Grund verkaufen wir das Projekt sehr weit unter Erstellungspreis. Kaufpreis ist 1.000,-- Euro zzgl Mwst.

Das Projekt ist sofort startbereit.

Bei Fragen könnt Ihr mir eine PN senden.
 
Ihr verwendet das Script von Dealspro was man für knapp 100€ oft sogar billiger bekommt.

Rein für Design arbeiten 900€ Aufschlag zu geben ist schon etwas heftig.
 
QUOTE (Christian.h @ Do 13.12.2012, 12:54) Ihr verwendet das Script von Dealspro was man für knapp 100€ oft sogar billiger bekommt.

Rein für Design arbeiten 900€ Aufschlag zu geben ist schon etwas heftig.

Hallo Christian,

nein, das Script wurde nicht verwendet. Aber falls Du die gleiche Website für 800-900,-- Euro mit dem Script erstellen kannst, dann nehme ich noch 2 Stück von Dir. Ich habe nämlich 3 Interessenten.

Gruss
Nils
 
Auf Media-products.de hab ich es mal um 69€ gesehen natürlich anderes Design aber selbes Script.

Sag mir deine interessänten, ich mach es ihnen für 500
wink.gif

 
QUOTE (Allstyle @ Do 13.12.2012, 18:09) Dürfte eher folgendes Script sein:

http://grouponclone.contussupport.com/

Allstyle hat Recht.
smile.gif
Es stecken aber trotzdem cirka 70 Arbeitsstunden in dem Projekt. Die lassen sich nicht wegrechnen. Wer schon mal ein Script aus dem englischen ins deutsche umgebaut hat, kennt die Probleme. Da wir aber nicht für 10,-- Euro die Stunde arbeiten können, sondern 55,-- Euro berechnen, kann sich jeder unseren Verlust bei diesem Projekt selber ausrechnen.
Man sollte halt nie etwas ohne Anzahlung machen.

Gruss
Nils
 
Da gibt es fast nichts zu übersetzen da magento dafür ein gutes deutsches sprachpacket hat, die restlichen Übersetzungen sind in 1 Stunde erledigt.

Aber jeder wie er oder sie will. Muss jeder für sich entscheiden.

 
QUOTE (Christian.h @ Fr 14.12.2012, 10:15) Da gibt es fast nichts zu übersetzen da magento dafür ein gutes deutsches sprachpacket hat, die restlichen Übersetzungen sind in 1 Stunde erledigt.

Aber jeder wie er oder sie will. Muss jeder für sich entscheiden.

Magento ja, aber das Script nicht. Ich sag ja, man muss es selber gemacht haben.
 
Das Script nutzt das cms magento ich habe selbst damit schon eine Seite gemacht daher weiß ich das es geht.
Kleiner Tipp man muss einfach auf Deutschland stellen in beiden Einstellungen und dann greift die sprachdatei auch.

Sorry aber für 55€ die Stunde würde ich mir erwarten das du das weisst oder google nutzt, ich ziehe mich nun aus dem Thread zurück da alles gesagt wurde.

Fazit das Script kostet maximal 100€ meist günstiger und nutzt cms magento ( veraltete Version)
Magento sprachdatei kann man Updaten ( danach noch maximal 1 Stunde für Rest Übersetzung)

Das Design ist schön aber ob jemand dafür rund 900€ Aufpreis zahlt muss jeder für sich wissen.

So das war's nun von meiner Seite
 
QUOTE (Christian.h @ Fr 14.12.2012, 11:26) Das Script nutzt das cms magento ich habe selbst damit schon eine Seite gemacht daher weiß ich das es geht.
Kleiner Tipp man muss einfach auf Deutschland stellen in beiden Einstellungen und dann greift die sprachdatei auch.

Sorry aber für 55€ die Stunde würde ich mir erwarten das du das weisst oder google nutzt, ich ziehe mich nun aus dem Thread zurück da alles gesagt wurde.

Fazit das Script kostet maximal 100€ meist günstiger und nutzt cms magento ( veraltete Version)
Magento sprachdatei kann man Updaten ( danach noch maximal 1 Stunde für Rest Übersetzung)

Das Design ist schön aber ob jemand dafür rund 900€ Aufpreis zahlt muss jeder für sich wissen.

So das war's nun von meiner Seite

Ja, Magento wird genutzt. Aber die Erweiterung (Script) musste übersetzt werden. Nicht das cms Magento.Das geht auf Knopfdruck. Der gesamte Mailverkehr, das Backend im Script usw.
 
Das war die 1 Stunde extra Übersetzung denn länger braucht man dafür nicht.

Desweiteren habe ich damals sogar nachträglich herausgefunden das es auch hier bereits deutsch Übersetzungen gibt.
 
Zurück
Oben