.DE domains in Deutschland kaufen ist zum k*tzen..

GeorgR.

Mitglied
ich versuche jetzt schon etliche Provider aus .DE um mir billige .DE Domains zu holen.

Ich werde langsam wahnsinnig wegen dem schlechten Service, extrem langsamen Antwortzeiten und NULL support.

Ich rede von Anbietern, ganz speziell die ersten 5 aus dieser Liste:

http://domain.webhostlist.de/compare/?tld=de

Warum ist es dass ich .COM über Dynadot innerhalb 20 minuten LAUFEN habe mit blitzschneller PayPal-Überweisung.

Ich habe jetzt bei den "tollen" deutschen Domain Dealern etliche .DE bestellt, der Support ist absolut NULL. Es dauert in der Regel zwei Tage um eine Domain geschaltet zu bekommen, die Oberflächen sind vewirrend (ich musste selbst rausfinden wie ich ne IP setze und Nameserver) da es im Gegenteil wie bspws. bei dynadot anscheinend einfach NICHT geht.... (Deutschland ....)

Bei dynadaot (und ich bin NICHT mit denen verwandt oder bekomme Kommission
smile.gif
gehe ich ins Panel, trage meine zwei neuen Nameserver ein...BINGO.....wenige Minuten später läufts.

Die Krönung war aber bei einem der obigen Anbieter (einer der 5 in der Liste)....die bei Bestellung ne Checkmark für "Bonitätsprüfung" haben.

Wie sieht das denn jetzt aus ?

Ich bestelle ne domain fuer EU 3 und Sie machen ne Bonitätsprüfung ehe Sie erlauben mir ne Domain für 3 EU zu verkaufen ? Wie lange dauert denn das ? Ne Woche bis Sie das Klar von der Schufa haben ????? (Langt man sich ja wohl ans Hirn.....)

Nen anderer Provider in der Liste sendet mir mein PW und Zugangsdaten...man glaubt es ja nicht...auf nem KONTOAUSZUG..... <-------

So..wieder mal ne Woche warten bei den bekannten Laufzeiten bei Transaktionen der Sparkasse um ne bescheuerte .DE domain zu bekommen ? <---

Firmen in .DE:

Langt euch mal ans Hirn und seht euch andere Provider an. Warum ist es dass ich bei anderen (meist US Providern) den ganzen Kram wie Bezahlung und Schaltung in Minuten machen kann....in .DE anscheinend aber nicht ?!??!!?

Bitte: Gebt mir Tips wo ich günstige (unter 7 EU/Jahr) .DE kriegen kann mit paypal Möglichkeit..ODER mit Bezahlung übers BankKonto....und wo es KEINE Tage/Woche dauert sonder ich ne domain in ner stunde laufen haben kann.

DANKE !
 
hallo levanzo.de kann ich dir da empfehlen .. ist aber wirklich nur gut um die Dinger zu parken
wink.gif
 
Wir können dies bald bieten, starten nämlich ca. Anfang 08 international mit einer neuen Robotlösung bzw. einer Tochterfirma im "nur" Domainregistrationsbereich.

Vorteil:
- Alles vollautomatisch
- Unterstützung von 15 Sprachen
- Prepaid (Paypal, etc.)
- Sehr einfach und modernes Design
- Echtzeitfähig
- Grosse Supportdatenbank
- schneller E-Mailsupport (wie bei host2day)
- günstige Preise (deutlich günstiger als z.B. united-domains.de)
- völlig neue Lösung, Teilentwicklung durch unser Unternehmen finanziert, also keine Resellerlösung!

Gruss Marc
 
Wenn du echte Qualität suchst, solltest du dir auch mal hosteurope.de anschauen.

Gruß
Karsten
 
QUOTE (Platus @ Mi 26.09.2007, 03:34) hallo levanzo.de kann ich dir da empfehlen .. ist aber wirklich nur gut um die Dinger zu parken
wink.gif


mit evanzo und levanzo hatte ich auch schon meinen Spaß.
Die haben es geschafft, dass letztendlich auch eine seite von uns ins dot-com-dilemma gezogen wurde.

(Die haben sie einfach mal für Tage abgeschaltet. )
 
Das Hosting in Deutschland ist nicht zum ko...zen sondern einfach nur zu billig um einen guten Support zu gewährleisten. Oder was glaubst du warum die Supportnummern bei vielen Anbietern auf teure Servicenummern umgestellt wurden. Der Support ist heutzutage kaum noch zu bezahlen.

Geh zu http://www.hosteurope.de
 
Wofür braucht man denn Support, um einen Domainnamen zu registrieren? Bei mir ging das bislang immer problemlos.

Am sympatischsten ist mir inwx.de, weil man alle Aktionen direkt selbst vornehmen kann. Die Registrierung erfolgt sofort und auch Änderungen sind jederzeit ohne den Umweg über den Support o. ä. möglich. Die Bezahlung erfolgt über ein Guthabenkonto, das man per Überweisung (dauert halt) oder Paypal (sofort) aufladen kann.
 
Vielen Dank für die vielen Tips, wede die alle mal auschecken.

Support deswegen da ich normalerweise IMMER meine nameserver setze, und bei einigen konnte ich das *überhaupt nicht* bzw. musste dem Betreiber meine gew. Nameserver mitteilen...und bei anderen war es eben nicht klar wo/was zu ändern.

Ich war es eben gewohnt wie bei dynadot lediglich in zwei feldern meine neuen NS einzutragen...und nicht mit IPs und DNS-MX einträgen rumspielen zu müssen. Als ddort was unklar war habe ich (vergeblich) nachgefragt und musste da erst selbst rumfummeln und es herausfinden.
 
QUOTE (GeorgR. @ Mi 26.09.2007, 01:02)Bitte: Gebt mir Tips wo ich günstige (unter 7 EU/Jahr) .DE kriegen kann mit paypal Möglichkeit..ODER mit Bezahlung übers BankKonto....und wo es KEINE Tage/Woche dauert sonder ich ne domain in ner stunde laufen haben kann.

DANKE !

Moinsen,

es ist sehr unwahrscheinlich, dass man eine .de-Domain in einer Stunde zum Laufen bekommt, aber mit viel Glück möglich.

Grundsätzlich ist es so, dass die Registrierung von .de-Domains in Echtzeit geschieht, jedoch die Aktualisierung der Denic-Nameserver zwischen 4 und 24 Stunden benötigt und erst dann eine Domain erreichbar ist.

Grüße
Madde
 
QUOTE (patrickswelt @ Mi 26.09.2007, 10:08)
QUOTE (Platus @ Mi 26.09.2007, 03:34) hallo levanzo.de kann ich dir da empfehlen .. ist aber wirklich nur gut um die Dinger zu parken
wink.gif


mit evanzo und levanzo hatte ich auch schon meinen Spaß.
Die haben es geschafft, dass letztendlich auch eine seite von uns ins dot-com-dilemma gezogen wurde.

(Die haben sie einfach mal für Tage abgeschaltet. )

Eine Seite würde ich dort niemals hosten :)
 
QUOTE (Sebastian Schenck @ Do 27.09.2007, 18:30) www.ebiz-webhosting.de
1a Service und keine verwirrenden Bestellsysteme.

18 Euro / Jahr für eine .de Domain, ist aber nicht so ganz den Anforderungen entsprechend...
 
Hi,

warum gehst du nicht zu united-domains.de? Hab dort erst vor zwei Tagen eine Domain registriert (allerdings eine .com) die innert 1 1/2 Stunden registriert und erreichbar war. Eigene Namensserver kannst du zwar angeben, musst du aber ein PDF ausfüllen und per Fax senden.

Support kenne ich dort nicht, musste ihn noch nie beanspruchen.


Gruß TTlong
 
QUOTE (GeorgR. @ Mi 26.09.2007, 00:02) ich versuche jetzt schon etliche Provider aus .DE um mir billige .DE Domains zu holen.

Ich werde langsam wahnsinnig wegen dem schlechten Service, extrem langsamen Antwortzeiten und NULL support.

Na ja, wie soll das auch zusammenpassen?

In Deutschland gibt es viel zu viele Reseller-Provider, die neben anderen Dienstleistungen zusätzlich Hosting anbieten (oder umgekehrt). Und auf der Ebene steht dann nicht mehr unbedingt eine Automatisierungsmöglichkeit zur Verfügung.

Zur Subdomainverwaltung nutze ich den DrBopp von HostEurope. Da muß bloß eine Mail generiert werden, was über ein Sql-Script problemlos möglich ist - dann richtet DrBopp eine neue Subdomain ein.

Ob das auch für Domainanmeldungen gilt, weiß ich nicht - das mußt Du in der PDF-Dokumentation nachlesen.
 
Hallo,

sonst entscheid dich für .com Domains.
Bei United-Domain für nur. 1,00 ¤ (Pro Jahr)

MfG
 
Zurück
Oben