De Domain

PeterHans

Mitglied
Hallo zusammen

Ich würde gerne eine Domain Domain haben.
Aber keine Weiterleitung sondern schon eine richtige.

Nur das Problem:
1. Ich brauche nur eine Domain die ich bei meinem Hoster mit den News Servern verbinden kann.
2. Ich wohne in der Schweiz
3. Ich habe keine Kreditkarten

Bitte Internet Seiten posten, danke.
 
Hallo,

bin noch kann
blink.gif


Suchst du nen Treuhänder, um ne de Domain zu kaufen?
Oder brauchst du ne aussagekräftige Domain?

Treuhänder könnt ich für dich machen. Mein Hoster ist United-Domains. Meld dich per PM oder Mail:
kaiser-1977@web.de

Gruss Björn
 
Bei united-domains braucht man leider eine Kreditkarte, kann ich nicht benutzen
sad.gif


Was ist genau ein Treuhändler? lg
 
Auszug von United-Domains.de
QUOTE .de-Domains - auch für Ausländer

Für ausländische Interessenten, die eine .de-Domain registrieren möchten, bieten wir exklusiv einen kostenlosen Trustee (Treuhänder)-Service an. Bestellen Sie einfach wie gewohnt Ihre .de-Domain. Als Domain-Inhaber werden dann Sie, als administrativer Ansprechpartner (admin-c) automatisch eine Person von united-domains eingetragen (lt. Vergabestelle muss der admin-c seinen Wohn- oder Geschäftssitz in Deutschland haben).


Sowas würde ich für dich dann übernehmen. Aber nur vertraglich geregelt.
Ich registriere deine Wunsch-Domain aus Deutschland und leite diese dann an deine Wunsch-Adresse weiter.

Um was für ne Domain handelt es sich den? Ich mein ne Adult (Erotik)
oder z.B. www.schokoladen-news.de ?
(die Domain hier nicht schreiben. Machen wir dann direkt per Mail: kaiser-1977@web.de
wenn alles geregelt ist)

Oder andere Alternative wäre, du machst nen neuen Thread/Beitrag auf mit der Überschrift:
Suche de Hoster ohne Kreditkarten-Zahlung.

Hier auf Ayom sind einige, die einen solchen Domain-Service anbieten.
Mit denen einfach reden und mitteilen, das du die Rechnung per Überweisung tätigen willst.

Versuch das mal. Ansonsten meldest du dich nochmal.

gruss Björn
 
Ciao

Fullservice bei TX WebSolutions GmbH

Zahlungsweise: Rechnung
Treuhänder: vorhanden / kostenlos
Preis: ¤ 5.06 pro Jahr
Einrichtungsgebühren: keine
versteckte Kosten: keine
Geschäftssitz: Schweiz
Konto: Baloise Bank Solothurn, darum keine erhöhten Überweisungskosten für das Ausland.


biggrin.gif
1:0 für uns
wink.gif
 
Hallo,

also das Angebot von TX ist schon super. Nun würde ich gerne wissen, was der Unterschied zwischen DNS und TLD ist. Mir ist aufgefallen, dass da die Preise unterschiedlich sind.
 
Aha OK.
Und wer braucht dann eine DNS? Ich meine, eine IP-Adresse hat wohl nicht jeder, oder?
 
QUOTE (MasterG @ So 15.10.2006, 16:04) Aha OK.
Und wer braucht dann eine DNS? Ich meine, eine IP-Adresse hat wohl nicht jeder, oder?

Eine DNS braucht jeder.
Der DNS übersetzt Deinen Domainnamen (bestehend aus SLD (Second Level Domain) und TLD (Top Level Domain) in der Form SLD.TLD) in eine gültige IP-Adresse, denn nur damit können die Inhalte der eigentlich eingegebenen oder aufgerufenen Domain vom entsprechenden Webspace abgefragt und ausgegeben werden.
Ist quasi sowas wie eine Adresse im Netz.

Daniel
 
@peterhans

bei coop gibts doch jetzt gratis kreditkarten, ohne jahresgebühr ... was spricht da noch dagegen?
 
QUOTE Eine DNS braucht jeder.
Der DNS übersetzt Deinen Domainnamen (bestehend aus SLD (Second Level Domain) und TLD (Top Level Domain) in der Form SLD.TLD) in eine gültige IP-Adresse, denn nur damit können die Inhalte der eigentlich eingegebenen oder aufgerufenen Domain vom entsprechenden Webspace abgefragt und ausgegeben werden.
Ist quasi sowas wie eine Adresse im Netz.




Also davon habe ich nicht viel verstanden, aber heißt dass, das ich nicht nur eine TLD brauche sondern auch noch eine DNS?
 
Ciao

Vergiss das, DU brauchst eine TLD. Mehr nicht. Alles andere stellt Dir Dein Hoster zur Verfügung.

Gruss
Christian
 
QUOTE Vergiss das, DU brauchst eine TLD. Mehr nicht. Alles andere stellt Dir Dein Hoster zur Verfügung.


OK, dann wäre das Problem wohl gelöst. Danke!
 
Hallo,
ich habe ein de Domain.

Da ich eh Speicherplatz benötigen und mir noch über das Projekt nicht im klaren bin muss ich mir erst klar werden
und dann kann ich mir auch direkt eine neue Domain bestellen.

Falls Du die brauchen kannst melde Dich.

Der name lautet: www.wunderpreise.de

Melde Dich mal wenn Du die brauchen kannst.

Grüße

bato
 
Zurück
Oben