Dauerhafte Linkpartner aus dem PC-Bereich gesucht

Yecker

Aktives Mitglied
Hallo,

bin wiedermal auf der Suche nach langfristigen Linkpartnern.
Diesmal aus dem PC-Bereich.
Computer, Software, Notebooks, Shops, Portale, Infoseiten etc.

Der PR ist mir dabei egal...allerdings dürfen sich max. 15 ausgehende Links auf der Seite befinden.
Am besten einfach mal alles anbieten was ihr so habt.
Gerne auch PR5 bis PR7 Links zur Miete!

Bei Interesse einfach PN an mich, danke
 
ich bin im Grunde auch auf der Suche
und zwar für http://www.webmaster-lexikon.de

und zwar suche ich Linkpartner direkt für die Unterseiten.
beim letzten PR update hat die Startseite einen PR4 bekommen

die meisten Begriffseiten haben einen PR von 2 einige wenige auch 3 und die letzten neu eingetragenen Begriffe haben natürlich noch keinen PR

Wenn Du Interesse an einem Direkten Linktausch hast, oder auch jemand anderes.
dann suche im Lexikon einfach den Begriff aus der Zu deiner Seite passt und klick dann auf Linkpartner werden.

Der Linktausch erfolgt zwar teilweise automatisch aber trotzdem werden die Partnerlinks in echt (also ohne Weiterleitung) in die Seiten eingebunden.

Das ganze soll auch keine Linkfarm werden, also pro Seite wird es wenige exteren Link geben.

Ach so
falls kein Passender Begriffe in meinem Lexikon vorhanden ist, könnt Ihr den natürlich auch gerne vorschlagen..
 
Hallo Metaman,

und was bitte soll deine Seite mit dem Thema Computer zu tun haben?
rolleyes.gif


Aber ich hätte für ein anderes Projekt Interesse an einem Startseitenlink bei dir.
Wäre das möglich?
 
Direkt mit Computer hat die natürlich nichts zu tun, aber ich kenne deine Seite ja nicht, und vielleicht hast Du ja auch eine Unterseite z.b. zum Thema FTP oder ähnlichen..
Hätte ja sein können.

Startseitenlink oder auch footer kann ich leider nicht anbieten, die sind bereits verplant...
 
Hallo Yecker, melde dich doch mal bitte per mail bei mir, zu welcher Seite zu Linkpartner suchst.
 
QUOTE (P.Wittenbrink @ Do 10.11.2005, 17:53)Hallo Yecker, melde dich doch mal bitte per mail bei mir, zu welcher Seite zu Linkpartner suchst.
p.wittenbrink AT arcor.de

Wird sofort gemacht.
wink.gif
 
Zurück
Oben