Dating-Projekte kaufen

OnlineProjekte

Neues Mitglied
Hallo @all,

ich schaue mir aktuell diverse Dating-Projekte an. Wer sein Online-Projekt im Bereich Dating / Singlebörsen / Flirt-Apps verkaufen möchte, bitte eine kurze Info an mich.

Bin über die mögliche Vielfalt sehr gespannt. Im Bestfall erwirtschaften die Projekte bereits (erste) Einnnahmen.
 
Ich habe vor ein paar Tagen ein neues Projekt gestartet.
Es ist ein Ratgeber Projekt welches Tipps fürs Erste Date gibt.

http://www.erstesdate.eu

Vielleicht passt es ja in Deine Dating Projekte Sammlung.

Wenn ja dann mach mir ein Preisangebot.

Grüße
Lothar
 
hätte eine kleine *.de seitensprung infoseite. online seit ~2003 ... bei mir seit 2005/2006 ... hat bis 2010 umsätze gebracht, seitdem liegt sie unverändert auf dem server und rankt zu manchen key sogar noch. wer was damit anfangen kann, mit altersbonus
smile.gif
... url gibt es per pn.
 
QUOTE Die meisten Dating sachen sind sowieso fake.


Pauschale unbewiesene Aussage die nichts zum Topic beiträgt.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das sind fakten und kein Fake.

Oder?

@ OnlineProjekte
liest Du hier eigentlich noch mit?
Wahrscheinlich nicht :)

Grüße
Lothar
 
QUOTE Das sind fakten und kein Fake.
Oder?
Dann schaue mal rein. Chatanimateure mit Fake Profilen.
Wenn man dann zahlt lernt man genau niemand kennen.
rolleyes.gif

Ich denke ich muss keine Fotos hier verlinken dazu.

Oder auf einer anderen Seite werben Spambots mit Fake Profilen dazu das man gewisse "Webcam Seiten" besuchen soll.
blink.gif
 
QUOTE (Neo @ Fr 10.07.2015, 11:40) Die meisten Dating sachen sind sowieso fake.

Ich kenne einige Datingportale und die laufen gut. Das hat nichts mit Fake zu tun. Aber jeder sieht das ja anders. Ich bin auch der Überzeugung, dass viele Leute sich nach einem Date umschauen. So wie auch die Haushalte der Single enorm zulegen.
 
QUOTE (Neo @ So 12.07.2015, 12:21)Welche sind das?

Das würde mich auch mal interessieren....

Dabei läuft das Geschäft doch wohl ganz anders:

Beispiel: Die Affinitas GmbH die edarling und Shopaman betreibt hat bisher zum ende 2013 35 Millionen Euro Verluste eingefahren. Und die werden vermutlich wohl nie in die Gewinnzone kommen, geschweige denn die Verluste wieder ausgleichen können.

Das wäre für jede normale Firma der Punkt, die Türen endgültig zu schließen.

Aber das läuft hier anders. Rocket internet ist ja wohl an der Firma beteiligt und hat die eigenen Aktien für viel Geld an der Börse vertickt. Jetzt haben die Aktionäre ohne es zu wissen das Problem - und Rocket- Gründer das Geld. Und damit die ganze Geschichte mit den Aktienverkäufen funktioniert, die Börsianer keinen Durchblick haben, werden die Zahlen zur Bilanz über den gesetzlich vorgeschriebenen letzten Termin 31.12.2014 hinausgezögert und erst am 24.4.2015 mit Abstand zur vorher stattgefundenen weiteren Kapitalerhöhung veröffentlicht. Dabei lagen die Zahlen schon seit Ende Juni 2014 vor. Diese Zeitfolge ist natüüürlich vööllig zufällig.

Vermutlich ein Fall für die Börsenaufsicht. Vielleicht auch für den Staatsanwalt

Die Aktien haben wohl für die Rocket- Eigner mehr gebracht als ein vernünftiger Geschäftsbetrieb jemals erreichen würde.

Und die Aktionäre haben, ohne es zu schecken die Frikadelle am Knie...

Aber so nachhaltig laufen halt heute die Dating- Geschäfte.
 
Fast alle haben viele Fakes drinnen entweder kümmern sie sich nicht darum oder es sind Chat Bots um Geld zu verdienen.
 
Gubt doch genug Leute, die Datingplattformen als Mittel benutzen um Leute kennenzulernen. Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis 3 Leute, die sich regelmäßig mit Leuten aus dem Netz daten... Wenn man vollzeit arbeitet, und eventuell auch mal ein paar Überstunden macht, bleibt halt einfach keine Zeit für die normale Kontaktaufnahme.
Insofern ist das kein Markt der am absterben ist... Wie seriös das von den aktuellen Datingportalen umgesetzt wird, steht wiederum auf einem anderen Blatt...
 
QUOTE (Lollo @ Fr 10.07.2015, 12:55)
QUOTE Die meisten Dating sachen sind sowieso fake.


Pauschale unbewiesene Aussage die nichts zum Topic beiträgt.
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship. Das sind fakten und kein Fake.



Hallo Lollo,

ich habe ja selber Erfahrungen mit meinem Projekt Glück in der Liebe.de gesammelt und hier ja auch ausführlich darüber berichtet.

Ich konnte NIE feststellen wie groß die Anzahl derjenigen war die sich verliebt hatten. Weil es dazu praktisch keine Rückmeldungen gab. (Würdest Du dich bei Parship melden "Ich habe mich verliebt?)

Die Aussage ist einfach nur Marketinggeschwätz. Nicht zu beweisen und ganz wichtig: Nicht zu widerlegen.

Aber nehmen wir diese Zahlen doch einmal beim Wort;

- Zum Verlieben gehören zwei.
- Nicht jedes verlieben wird erwidert. Dass passiert vielleicht bei 50% der Verliebten

Parship hat 4,5 Mio Mitglieder
Das Jahr 52660 Minuten

Wenn sich alle 11 Minuten ein Single verliebt dann brauchen 2 Singles 22 Minuten
Wenn nur 50% zurückgeliebt werden dann klappt alle 44 Minuten eine gegenseitige Liebesbeziehung.

52660 Minuten durch 44 Minuten je Pärchen = 11950 Liebespärchen im Jahr
Bei 4,5 Mio Mitgliedern sind das gerade einmal 0,53 % der Mitglieder die innerhalb von einem Jahr (kurzfristig?) Erfolg haben.

Toll. Nicht wahr?

Zum Glück können liebeshungrige nicht rechnen......

Im Gegensatz zu den Eigentümern von Parship und Elitepartner.
Denn die haben ihre Portale vor kurzem an den Finanzinvestor Oakley verkauft.
 
QUOTE (Sebastian E @ So 12.07.2015, 21:31)

Das wäre für jede normale Firma der Punkt, die Türen endgültig zu schließen.


Ich habs erst jetzt gesehen:

Aus Singleboersenvergleich

Affinitas entlässt komplettes SHOPaMAN-Team
Affinitas, zu denen auch die Partnerbörse eDarling gehört, verkündete den Stopp der Weiterentwicklung von SHOPaMAN.

Sehr selbstreflektiert gestand Brosseder: „Wir haben es nicht geschafft, ein tragfähiges Geschäftsmodell für SHOPaMAN zu finden und das gute Kunden-Feedback und die starke Nutzung der Plattform in eine ausreichend gute Monetarisierung umzumünzen“. Das in Berlin ansässige Unternehmen Affinitas pumpte in den letzten drei Jahren fünf Millionen Euro in das Projekt.

Jedoch machte SHOPaMAN 2014 eine Million Euro Verlust, obwohl das Entwickler-Team das Portal massiv verbesserte und auch das Google-Play-Store-Rating entsprechend verbessert wurde. Leider ohne Auswirkungen auf die Wirtschaftlichkeit.

Kannste jetzt kaufen....
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Was Sebastian E geschrieben habe, das ist ja interessant. Dass die dort so ein Minusgeschäft einfahren, das hätte ich nicht vermutet. Ich glaubte immer, die laufen gut.

So ist das, irren ist ja menschlich.
 
QUOTE 52660 Minuten durch 44 Minuten je Pärchen = 11950 Liebespärchen im Jahr
Bei 4,5 Mio Mitgliedern sind das gerade einmal 0,53 % der Mitglieder die innerhalb von einem Jahr (kurzfristig?) Erfolg haben.


Das es so wenig sind, hätte ich nicht gedacht, ich habe da was mit 4,5% im Kopf, aber deine Zahl wird sicherlich stimmen.

Was diese ganzen Portale angeht, so arbeiten die meisten davon mit Fakes, Bots und andere Geschichten.

Gruss
 
Unabhängig davon, ob die Datingplattforme funtkinoieren, also liebende Paare hervorbringen, würde ich sagen, dass sich das Konzept einfach überlebt hat. Tinder und co. ersetzen so langsam die Datingplattformen und dahin geht ja auch der gesellschaftliche Zeitgeist.

lg
 
Zurück
Oben