Datenübertrager gesucht...

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Habe ca. 250 MB zu uebertragen von 1 FTP auf den 2ten

bezahlung 6¤ live via paypal

kontakt per pm oder ganz am besten 0043 664 6592499
 
Ich hab isdn zuhause und wuerde gern von einem ftp auf den 2ten uebertragen , das fxp funktioniert aber nicht gescheid deswegen diese bitte !
 
hast du nicht mal geschaut ob es ein Programm gibt was sich auf 2 FTP Server verbinden kann?
Sowas muss es doch geben und dann wäre deine Internet Anbidung (sofern das Programm richtig programmier ist) auch unerheblich. Also es müsste doch ein Programm geben was Daten zwischen 2 FTP Server rumläd.

Hat ein Server SSH Zugang etc? Dann kannst du das mit wget etc. machen. So ein Programm wie ich oben gesagt habe kenne ich aber nicht. Habs auf die schnelle auch nicht gefunden.
 
QUOTE hast du nicht mal geschaut ob es ein Programm gibt was sich auf 2 FTP Server verbinden kann?
Sowas muss es doch geben und dann wäre deine Internet Anbidung (sofern das Programm richtig programmier ist) auch unerheblich. Also es müsste doch ein Programm geben was Daten zwischen 2 FTP Server rumläd.

Das nennt man flashen und dafür braucht es das FXP , welches wahrscheinlich bei seinen Hostern aus Sicherheitsgründen gesperrt ist...

QUOTE das fxp funktioniert aber nicht gescheid deswegen diese bitt



QUOTE So ein Programm wie ich oben gesagt habe kenne ich aber nicht. Habs auf die schnelle auch nicht gefunden.

Das funktioniert z.B. mit FlashFXP
 
QUOTE (manuel @ Mo 8.5.2006, 13:11) [...] Sowas muss es doch geben und dann wäre deine Internet Anbidung (sofern das Programm richtig programmier ist) auch unerheblich. Also es müsste doch ein Programm geben was Daten zwischen 2 FTP Server rumläd. [...]

Vorausgesetzt die Server unterstützen FXP, was anscheindet nicht der Fall ist nach Andreas aussagen. Von daher wird die Anbindung sehr wohl erhablich, auch wenn er sich mit beiden FTP-Servern verbindet und auch nur von FTP 1 nach FTP 2 kopieren möchte.

Ich selber habe FXP auch aus reinen Sicherheitsgründen auf meinen Server deaktiviert.


Wenn er einen Zugang via SSH auf einen der Server hätte, wie bereits angesprochen, wäre das Ganze natürlich kein Problem, vorausgesetzt natürlich es sind auch entsprechende Programme zum Ausführen erlaubt.



MfG Sascha Ahlers
 
das problem ist geloest, mir hats wer kopiert der eine verdammt schnelle leitung hat

2tes problem, wie komm ich an meine sql daten, phpmyadmin steigt mir bei meinen 5000 tabellen aus
sad.gif



hab leider im moment keine domains auf das confixx gelenkt....
sad.gif


mein alter provider suckt, im angebot steht "taegliches backup" heute schau ich in den backup folder letztes backup oktober 2005
 
Um welche Tabellentypen handelt es sich und wie viele Rechte hast Du? Entweder den Provider darum bitte, jede Tabelle einzelt sichern, wenn es funktioniert mit phpMyAdmin Remote auf MySQL zugreifen, so dass Du den Timeout auf unendlich stellen kannst.

Oder wenn Du noch mehr Rechte hast, kannst Du MyISAM-Tabellen einfach rüber zeihen, vorausgesetzt der MySQL-Server ist währenddessen aus, oder mysqldump ausführen. Und diverse andere Möglichkeiten.



MfG Sascha Ahlers
 
ja er sollte es sichern ;-) ,

wollte schon vom anderen space zugreifen auf die DB geht aber nicht , kein externer zugriff relaubt

muss ein hoster solche begrenzungen in die agb schreiben?

kann nicht auf die php.ini zugreifen(da laesst sich ja das timouet aendern)

er sollte eigentlich e taeglich die sql in einen ordner kopieren(laut angebot), aber er tut es nicht und bin erst jetzt drtaufgekommen
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mo 8.5.2006, 15:19) er sollte eigentlich e taeglich die sql in einen ordner kopieren(laut angebot), aber er tut es nicht und bin erst jetzt drtaufgekommen

Na also....


1. Entweder er macht was er verspricht

oder

2. Er Zahlt Schadenersatz - dein Schaden ist der zusätzliche Aufwand den du sonst nicht hättest.
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mo 8.5.2006, 14:19) [...] muss ein hoster solche begrenzungen in die agb schreiben? [...]

Nein, glaube ich nicht, außerdem könnte es schon drin stehen nur allgemeiner formuliert.
Die AGB sind ja auch nur verallgemeinert und Regeln keine speziellen Produkte, höchsten die allgemeinen Bedingungen einer Produktbereiche, darum heißt ja AGB ja auch "Allgemeine Geschäftsbedingungen".
wink.gif




MfG Sascha Ahlers
 
QUOTE kann nicht auf die php.ini zugreifen(da laesst sich ja das timouet aendern)



Warum änderst du dies nicht einfach mit ini_set(); ?
 
Zurück
Oben