datenschutzwelt.de - Eure Kritik

embago

Mitglied
Hallo zusammen,
Ich würde mal gerne eure Meinung zu meiner datenschutzwelt.de hören.
Ich habe ein Portal für neubestellte Datenschutzbeauftragte (DSB´s) gebaut,
da es für einen frisch bestellten DSB sehr viel zu beachten gibt.
Diese Seite soll neu bestellten Datenschutzbeauftragten helfen mit ihrer
Aufgabe besser zurecht zu kommen.
Sie da finden hier kostenlos jede Menge Tips, howto´s, Informationsmaterial,
Unterlagen für innerbetriebliche Schulungen, Richtlinen und Formulare.
Es ist möglich jeden Artikel als *.pdf und *.doc Datei zu speichern oder
auszudrucken. Diese stehen nach kostenloser Anmeldung sofort zur Verfügung !

Ich würde mich über eure harte aber gerechte Kritik sehr freuen
dry.gif
wink.gif


greets from Cologne
der Iggy
 
Hallo Iggy,

das Thema an sich finde ich hochinteressant (da steckt Potential drin), aber ehrlich gesagt habe ich beim Aufruf deiner Seite das Gefühl gehabt, auf eine Clan-/Spiele-/ETC.-PP.-Seite zu kommen. Weiterhin stört das Pop-up, auch wenn's bei mir geblockt wurde.

Ich empfehle dir, ein anderes Template einzusetzen (ohne Joomla-Logo, vielleicht in Blau- oder Gautönen, ggf. mit weißem Hintergrund). Glaub mir, weniger ist meistens mehr
cool.gif
!

Gruß
Manuela
 
Hi Manuela,
Danke erstmal für deine ehrliches feedback...

QUOTE
das Thema an sich finde ich hochinteressant (da steckt Potential drin)


Tja, da steckt auch jede Menge Arbeit drin...nur leider habe ich da ein nicht den Erwarteten outbound.
Ist eine schwere Sache für so eine Seite breite Werbung zu machen. Ich habe bis jetzt nur 17 angemeldete
User
unsure.gif



QUOTE
Weiterhin stört das Pop-up, auch wenn's bei mir geblockt wurde.



Ich habe festgestellt das dieses popup, neben meinem listing bei wikipedia den einzig nennenswerten ECHTEN
traffic sprich Impressions bringt. Auch habe ich über das traffichome popup 8 der 17 Besucher erhalten.
Hatte mal popups bei ebay ersteigert aber das ist Unsinn, das habe ich für 5 ¤ gelernt
dry.gif



QUOTE
aber ehrlich gesagt habe ich beim Aufruf deiner Seite das Gefühl gehabt, auf eine Clan-/Spiele-/ETC.-PP.-Seite zu kommen.


Ich habe das template eigentlich nur wegen der Weltkugel gewählt (->datenschutzwelt) gewählt.
Ich will aber auch keine schnöde businesspage machen, aber vielleicht etwas dezenter...


QUOTE
ohne Joomla-Logo, vielleicht in Blau- oder Gautönen, ggf. mit weißem Hintergrund



Blau- oder Gautönen ist eine gute Idee !!
Ich werde mal auf templates suche gehn...wenn ich mal wieder mehr Zeit habe (-> Anpassung und so)
 
+ Inhalt
+ Entscheid für Joomla

- Joomla Design - nichts gegen templates - die benutze ich auch, aber nur als Grundstruktur und nicht als fertiges Design.
- Design sieht nicht seriös aus - gegenüber dem Inhalt

Du benutzt Glossary RC... als Lexikon
wink.gif
genau wie ich. Da du die Sprachdatei noch nicht umgestellt hast, erscheinen dann unschöne Sachen wie:

Es sind 20 Einträge im Glossar.

Wenn du willst sende ich dir die überarbeitete Sprachdatei. (Einfach PM)
 
Zurück
Oben