Darf mein Hoster das?

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Mein hoster haud mir ohne auftrag 15min bearbeitungsgebuehr drauf,weil er hacking verhindert hatQUOTE

Sehr geehrter Herr *******,

wir haben den Übeltäter (web****) ausfindig gemacht und vorübergehend deaktiviert.
In den meisten Fällen liegen Sicherheitslücken an Forenscripten etc. vor, die durch
regelmäßige Updates vom Kunden selbst stets vermieden werden können.

Unser aktueller Aufwand in dieser Sache beträgt zum aktuellen Zeitpunkt 15 Arbeitsminuten.



bin privatperson
AGB gibts auf anfrage den link
 
Also manche Billig-Hoster machen das. Bei welchen Hoster bist du?
Lies dir doch mal die AGB von deinem Hoster durch.

MFG
Florian
 
Die Nachricht hört sich sehr seltsam, kannst Du mal etwas mehr Informationen preis geben, worum ging es genau?
Hast Du die Nachricht aufgrund einer Anfrage von Deiner Seite bekommen? Dort steht ja nicht mal eine Begründung drinne...
Und worum geht es da genau? Soll das eine Information sein?



MfG Sascha Ahlers
 
hab soeben die agb durchgelesen,....wenn es ein softwarefehler von mir war....hafte ich...

finde das verhalten von ihm trotzdem schlecht, mir für das sperren eines confixx accounts 15 min. arbeitszeit zu rechnen.

was darf er dafuer verlangen?

was haltets ihr davon,das bei der polizei in deutschland und österreich anzuzeigen ?das wuerde ihm wirbel bringen den er mir ned verrechnen kann
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Mo 5.6.2006, 23:04)
finde das verhalten von ihm trotzdem schlecht, mir für das sperren eines confixx accounts 15 min. arbeitszeit zu rechnen.

was haltets ihr davon,das bei der polizei in deutschland und österreich anzuzeigen ?das wuerde ihm wirbel bringen den er mir ned verrechnen kann


Lies nochmal in den AGB, wahrscheinlich steht dort, dass er bei Arbeiten mind. 15min berechnen darf. Ist meist so. Weiss nicht wie es das Gesetz sieht wenn nichts in den AGB steht.

Anzeigen ist sicherlich übertrieben, schliesslich hat der Hoster noch eine eMail-Adresse um das zu besprechen.
 
QUOTE (Simon Wälti @ Mo 5.6.2006, 23:40) Lies nochmal in den AGB, wahrscheinlich steht dort, dass er bei Arbeiten mind. 15min berechnen darf. Ist meist so. Weiss nicht wie es das Gesetz sieht wenn nichts in den AGB steht.

Der Aufwand das ganze zu verrechnen dürfte grösser sein, als die eigentliche Sprerrung des Accounts... deshalb verrechnet er dir 15 min.
 
Zurück
Oben