Danke für die Unterstützung!

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Remo Uherek

Ayom Gründer
Wie auf Affilium versprochen, danken wir den ersten 10 aktiven Mitgliedern dieses Forums mit einem Link in der Affilium-Partnerrubrik ( http://www.affilium.ch/partner.html ).

Es hat noch einige Plätze frei, also beeilt euch! Und vergesst nicht, eure URL ins Forum-Profil einzutragen (oder schickt mir eine PM).

Danke an die bisherigen aktiven Poster! Ihr habt das Forum zum Leben erweckt!

Gruss, Remo

herzlichen dank!
smile.gif
ihr seid auch auf meiner page verewigt.

Cool, dass du die Foto-Upload-Funktion gefunden hast. Wäre super, wenn dies alle Mitglieder machen würden. Ist doch gleich viel persönlicher so!

please nimm au d webpage vom mast0r uf als partnersite (www.armin.ch). das isch e kolleg vo mer. thx.

Null Problemo!

Wäre schön, wenn mast0r auch aktiv werden würde im Forum. Suchmaschinentechnisch gibts einiges zu tun bei ihm - die Frames sind null optimiert. Aber dazu mehr im Suchmaschinen-Forum ;-).

Die Aktion ist eigentlich abgelaufen, aber das letzte Plätzchen in der vierten Spalte kann noch jemand haben. Der schnellere ist der Geschwindere ;-).

Hallo Remo,

schade, dass Du mich als Mitglied Nr. 7 vergessen hast. Ich denke eine Verlinkung mit meiner Website (PR5) hätte auch Deiner Website gut getan.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute

Holger

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben